Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Jörg Voigt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  4. Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer.‏‎ (6 Bearbeitungen)
  5. ETH Zürich‏‎ (6 Bearbeitungen)
  6. Heinrich Bürger‏‎ (6 Bearbeitungen)
  7. Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  8. Holger Brenner‏‎ (6 Bearbeitungen)
  9. Ewald Bichler‏‎ (6 Bearbeitungen)
  10. Technische Universität Darmstadt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  11. Martin Dexheimer‏‎ (6 Bearbeitungen)
  12. ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project‏‎ (6 Bearbeitungen)
  13. Günter Graumann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  14. Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  15. Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  16. Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt)‏‎ (6 Bearbeitungen)
  17. YESS 9 - Ninth YERME Summer School‏‎ (6 Bearbeitungen)
  18. MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  19. Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. Carolin Just‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. Marc Zimmermann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. Niclas Schaper‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. Kultusministerkonferenz‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Werner Peschek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. Ein Beitrag zur Untersuchung einiger für die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger Fähigkeiten von Schülern der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. Katrin Sommer‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. Yael Fleischmann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Heuristik‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Andreas Meier‏‎ (6 Bearbeitungen)
  32. Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  33. Sarah Beumann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  34. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018‏‎ (6 Bearbeitungen)
  35. Konzeptionelle Überlegungen zur Einbeziehung informatischer Inhalte und Methoden beim Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 2‏‎ (6 Bearbeitungen)
  36. Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr‏‎ (6 Bearbeitungen)
  37. Mascil‏‎ (6 Bearbeitungen)
  38. Thomas Borys‏‎ (6 Bearbeitungen)
  39. Wilhelm Büschel‏‎ (6 Bearbeitungen)
  40. Alan Bishop‏‎ (6 Bearbeitungen)
  41. Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  42. International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues‏‎ (6 Bearbeitungen)
  43. Heinz-Elmar Tenorth‏‎ (6 Bearbeitungen)
  44. Förderung Bayesianischen Denkens‏‎ (6 Bearbeitungen)
  45. Renate Rasch/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  46. Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1‏‎ (6 Bearbeitungen)
  47. Sarah Mämecke‏‎ (6 Bearbeitungen)
  48. Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe‏‎ (6 Bearbeitungen)
  49. Marcel Klinger/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)