Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Kategorie:Konferenzen 2012: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
===Juni 2012=== | ===Juni 2012=== | ||
* 22.06. - 24.06.: [[Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education]] (CADGME 2012). Novi Sad , Serbien | |||
===Juli 2012=== | ===Juli 2012=== | ||
* 08.07. - 15.07.: [[The 12th International Congress on Mathematical Education]] (ICME-12). Seoul , Südkorea | |||
* 16.07. - 20.07.: [[History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12]] (HPM 2012). Daejeon , Südkorea | |||
* 18.07. - 22.07.: [[36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]] (PME 36). Taipei , Taiwan | * 18.07. - 22.07.: [[36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]] (PME 36). Taipei , Taiwan | ||
===August 2012=== | ===August 2012=== |
Aktuelle Version vom 9. Dezember 2013, 18:15 Uhr
Diese Konferenzen des Jahres 2012 sind in der Madipedia verzeichnet.
Januar 2012
- 13.01. - 15.01.: Creating Balance in an Unjust World (CBUW 2012). San Francisco , USA
Februar 2012
- 03.02. - 07.02.: Espace Mathématique Francophone (EMF 2012). Genf , Schweiz
- 12.02. - 15.02.: Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" . Muscat , Oman
März 2012
- 05.03. - 09.03.: Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM-Tagung). Deutschland
- 28.03. - 30.03.: Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken . Universität Siegen , Deutschland
April 2012
Mai 2012
- 10.05. - 12.05.: Mathematik im Prozess: Philosophische, historische und didaktische Perspektiven (AllgMath 2012). Siegen , Deutschland
- 31.05. - 02.06.: International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues . Paris , Frankreich
Juni 2012
- 22.06. - 24.06.: Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (CADGME 2012). Novi Sad , Serbien
Juli 2012
- 08.07. - 15.07.: The 12th International Congress on Mathematical Education (ICME-12). Seoul , Südkorea
- 16.07. - 20.07.: History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12 (HPM 2012). Daejeon , Südkorea
- 18.07. - 22.07.: 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (PME 36). Taipei , Taiwan
August 2012
- 22.08. - 29.08.: Sixth Yerme Summer School (YESS-6). Faro , Portugal
September 2012
Oktober 2012
November 2012
- 30.11. - 01.12.: Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (FGKL GDM-DMV-MNU 2012). Deutschland
Dezember 2012
Seiten in der Kategorie „Konferenzen 2012“
Folgende 15 Seiten sind in dieser Kategorie, von 15 insgesamt.
1
- AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess
- Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society"
- CBUW 2012 - Creating Balance in an Unjust World
- ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics
- HPM 2012 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12
- PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
2
- CADGME 2012 - Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education
- YESS 6 - Sixth Yerme Summer School
- POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012
- Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken