Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 901 bis 950 angezeigt.
- Marcus Nührenbörger (7 Bearbeitungen)
- Mario Gerwig (7 Bearbeitungen)
- Ernst Henze (7 Bearbeitungen)
- Johanna Zöllner (7 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer 1 (Klasse 5) (7 Bearbeitungen)
- Technische Universität Graz (7 Bearbeitungen)
- OpenEuclid (7 Bearbeitungen)
- Dissertationen am DZLM (7 Bearbeitungen)
- Lehrerfortbildungstag 2018 "Mit Vielfalt rechnen!" (7 Bearbeitungen)
- Mathematikum (7 Bearbeitungen)
- Michael Casper (7 Bearbeitungen)
- Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätten - Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes (7 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/9 (7 Bearbeitungen)
- Tommy Dreyfus (7 Bearbeitungen)
- Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe (7 Bearbeitungen)
- Katharina Manderfeld (7 Bearbeitungen)
- E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht (7 Bearbeitungen)
- ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (7 Bearbeitungen)
- Hans Peter Nutzinger (7 Bearbeitungen)
- Anna Rohde (7 Bearbeitungen)
- Sverker Lundin (7 Bearbeitungen)
- Geometria (7 Bearbeitungen)
- Johannes Kepler Universität Linz (7 Bearbeitungen)
- Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- CBUW 2012 - Creating Balance in an Unjust World (7 Bearbeitungen)
- Universität Flensburg (7 Bearbeitungen)
- Franziska Peters (7 Bearbeitungen)
- Rainer Heinrich (7 Bearbeitungen)
- Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I (7 Bearbeitungen)
- Stefan Halverscheid (7 Bearbeitungen)
- René Scheriau (7 Bearbeitungen)
- Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter (7 Bearbeitungen)
- Konstruktivistisches Lernen an Intentionalen Problemen (7 Bearbeitungen)
- Thomas Müller (7 Bearbeitungen)
- ATCM 2011 - 16th Asian Technology Conference of Mathematics (7 Bearbeitungen)
- CERME 10 - Tenth Conference of European Research in Mathematics Education (7 Bearbeitungen)
- KomMa (7 Bearbeitungen)
- Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" (7 Bearbeitungen)
- Elena Zannetin (7 Bearbeitungen)
- Joachim Wirth (7 Bearbeitungen)
- Beweisführungen innerhalb des Stoffgebietes Funktionen in Klasse 9 (7 Bearbeitungen)
- Saskia schreiter (7 Bearbeitungen)
- Fehlerwissen (7 Bearbeitungen)
- Axel M. Blessing (7 Bearbeitungen)
- Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze (7 Bearbeitungen)
- Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten (7 Bearbeitungen)
- Untersuchung der Entwicklung und Implementierung von Standards und Kompetenzen im Rahmen der Neuorientierung in der Lehrerbildung an der Universität Paderborn am Beispiel des Fachs Mathematik (7 Bearbeitungen)
- Stefan Pohlkamp (7 Bearbeitungen)
- Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen (7 Bearbeitungen)
- Werner Böddecker (7 Bearbeitungen)