Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.
- Freie Universität Berlin (8 Bearbeitungen)
- Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule (8 Bearbeitungen)
- Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen' (8 Bearbeitungen)
- PISA (8 Bearbeitungen)
- Anke Wagner (8 Bearbeitungen)
- Digitale Struktur der Mathematik (8 Bearbeitungen)
- ISTRON (8 Bearbeitungen)
- Denise Lenz (8 Bearbeitungen)
- Oliver Labs (8 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara (8 Bearbeitungen)
- Stefan Krauss (8 Bearbeitungen)
- Sebastian Schönthaler (8 Bearbeitungen)
- PME 34 - 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- AFRICME 3 - 3rd Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education (8 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2019 (8 Bearbeitungen)
- Thomas Janik (8 Bearbeitungen)
- Sabrina Heiderich (8 Bearbeitungen)
- Erich Christian Wittmann/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) (8 Bearbeitungen)
- FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 (8 Bearbeitungen)
- Matthias Heinrich (8 Bearbeitungen)
- Renate Motzer/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. (8 Bearbeitungen)
- Ana Kuzle/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Petra Stanat (8 Bearbeitungen)
- Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (8 Bearbeitungen)
- Juliane Leuders (8 Bearbeitungen)
- Helmut Linneweber-Lammerskitten (8 Bearbeitungen)
- Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung (8 Bearbeitungen)
- ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Michèle Artigue (8 Bearbeitungen)
- Katrin Rakoczy (8 Bearbeitungen)
- Mutfried Hartmann (8 Bearbeitungen)
- MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv (8 Bearbeitungen)
- Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (8 Bearbeitungen)
- Marvin Titz (8 Bearbeitungen)
- Lars Eichen/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Ascending process (8 Bearbeitungen)
- Karlsruher Institut für Technologie (8 Bearbeitungen)
- Analyse des Problemlöseverhaltens bei Aufgaben aus der Inzidenzgeometrie. Eine exploratorische Studie mit Studenten und Schülern (8 Bearbeitungen)
- Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen (8 Bearbeitungen)
- Mathematische Untersuchungen zur Einführung der reellen Zahlen und der elementaren Funktionen. Ein Beitrag zur Weiterentwicklung des Mathematiklernens (8 Bearbeitungen)
- KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven (8 Bearbeitungen)
- Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. (8 Bearbeitungen)
- OSME 2010 - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education (8 Bearbeitungen)
- Der Rechenstab in der allgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7 (8 Bearbeitungen)