Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.
- Schnittpunkt Mathematik Baden-Württemberg (8 Bearbeitungen)
- Gerald Wittmann (8 Bearbeitungen)
- Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse (8 Bearbeitungen)
- Analyse des Problemlöseverhaltens bei Aufgaben aus der Inzidenzgeometrie. Eine exploratorische Studie mit Studenten und Schülern (8 Bearbeitungen)
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife (8 Bearbeitungen)
- MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv (8 Bearbeitungen)
- Der Rechenstab in der allgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7 (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen (8 Bearbeitungen)
- Kristina Hähn (8 Bearbeitungen)
- Mathematik 5-10 (8 Bearbeitungen)
- Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht (8 Bearbeitungen)
- Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik (8 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Friedrich Ludwig Gottlob Frege (8 Bearbeitungen)
- Angela Schuster (8 Bearbeitungen)
- Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. (8 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2019 (8 Bearbeitungen)
- Martin Skutella (8 Bearbeitungen)
- KSME 44 - The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice (8 Bearbeitungen)
- Hendrik Radatz (8 Bearbeitungen)
- Eckhard Klieme (8 Bearbeitungen)
- Nele Stubbemann (8 Bearbeitungen)
- Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule (8 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Heidelberg (8 Bearbeitungen)
- Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung (8 Bearbeitungen)
- Renate Motzer/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Karel Tschacher (8 Bearbeitungen)
- David Kollosche (8 Bearbeitungen)
- Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. (8 Bearbeitungen)
- Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition (8 Bearbeitungen)
- Katrin Rakoczy (8 Bearbeitungen)
- Franziska Tilke (8 Bearbeitungen)
- Rita Borromeo Ferri/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Mutfried Hartmann (8 Bearbeitungen)
- Mathematisch begabte Mädchen - Untersuchungen zu geschlechts- und begabungsspezifischen Besonderheiten im Grundschulalter (8 Bearbeitungen)
- Andreas Eichler/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Michael Meyer/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2010 Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Didaktik der Mathematik (8 Bearbeitungen)
- CRUME 2010 - Conference on Research in Undergraduate Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara (8 Bearbeitungen)
- ICMER 2010 - International Conference On Mathematics Education Research (8 Bearbeitungen)
- Oliver Labs (8 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium 2018 (8 Bearbeitungen)
- Technische Universität München (8 Bearbeitungen)