Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Freie Universität Berlin‏‎ (8 Bearbeitungen)
  2. Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule‏‎ (8 Bearbeitungen)
  3. Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen'‏‎ (8 Bearbeitungen)
  4. PISA‏‎ (8 Bearbeitungen)
  5. Anke Wagner‏‎ (8 Bearbeitungen)
  6. Digitale Struktur der Mathematik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  7. ISTRON‏‎ (8 Bearbeitungen)
  8. Denise Lenz‏‎ (8 Bearbeitungen)
  9. Oliver Labs‏‎ (8 Bearbeitungen)
  10. Carmen Maxara‏‎ (8 Bearbeitungen)
  11. Stefan Krauss‏‎ (8 Bearbeitungen)
  12. Sebastian Schönthaler‏‎ (8 Bearbeitungen)
  13. PME 34 - 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  14. Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  15. Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  16. AFRICME 3 - 3rd Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  17. GDM-Jahrestagung 2019‏‎ (8 Bearbeitungen)
  18. Thomas Janik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  19. Sabrina Heiderich‏‎ (8 Bearbeitungen)
  20. Erich Christian Wittmann/Publikationen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  21. Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU)‏‎ (8 Bearbeitungen)
  22. FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014‏‎ (8 Bearbeitungen)
  23. Matthias Heinrich‏‎ (8 Bearbeitungen)
  24. Renate Motzer/Publikationen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  25. Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.‏‎ (8 Bearbeitungen)
  26. Ana Kuzle/Publikationen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  27. Petra Stanat‏‎ (8 Bearbeitungen)
  28. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg‏‎ (8 Bearbeitungen)
  29. Juliane Leuders‏‎ (8 Bearbeitungen)
  30. Helmut Linneweber-Lammerskitten‏‎ (8 Bearbeitungen)
  31. Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung‏‎ (8 Bearbeitungen)
  32. ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  33. Michèle Artigue‏‎ (8 Bearbeitungen)
  34. Katrin Rakoczy‏‎ (8 Bearbeitungen)
  35. Mutfried Hartmann‏‎ (8 Bearbeitungen)
  36. MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv‏‎ (8 Bearbeitungen)
  37. Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag‏‎ (8 Bearbeitungen)
  38. Marvin Titz‏‎ (8 Bearbeitungen)
  39. Lars Eichen/Publikationen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  40. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik‏‎ (8 Bearbeitungen)
  41. Ascending process‏‎ (8 Bearbeitungen)
  42. Karlsruher Institut für Technologie‏‎ (8 Bearbeitungen)
  43. Analyse des Problemlöseverhaltens bei Aufgaben aus der Inzidenzgeometrie. Eine exploratorische Studie mit Studenten und Schülern‏‎ (8 Bearbeitungen)
  44. Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition‏‎ (8 Bearbeitungen)
  45. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen‏‎ (8 Bearbeitungen)
  46. Mathematische Untersuchungen zur Einführung der reellen Zahlen und der elementaren Funktionen. Ein Beitrag zur Weiterentwicklung des Mathematiklernens‏‎ (8 Bearbeitungen)
  47. KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven‏‎ (8 Bearbeitungen)
  48. Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte.‏‎ (8 Bearbeitungen)
  49. OSME 2010 - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education‏‎ (8 Bearbeitungen)
  50. Der Rechenstab in der allgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7‏‎ (8 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)