Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 551 bis 600 angezeigt.
- Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte (10 Bearbeitungen)
- Katrin Vorhölter (10 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2020 (10 Bearbeitungen)
- ICMI Study 21 Conference - International Commission on Mathematical Instruction Study 21 Conference (10 Bearbeitungen)
- Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen (10 Bearbeitungen)
- Taschenrechner (10 Bearbeitungen)
- Peter Frensch (10 Bearbeitungen)
- Hartmut Spiegel (10 Bearbeitungen)
- Heinrich Behnke (10 Bearbeitungen)
- Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr (10 Bearbeitungen)
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer (10 Bearbeitungen)
- SAiL-M - Semiautomatische Analyse individueller Lernprozesse in der Mathematik (10 Bearbeitungen)
- Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV) (10 Bearbeitungen)
- Andrea Schwermer (10 Bearbeitungen)
- Friederike Heinz (10 Bearbeitungen)
- YESS 6 - Sixth Yerme Summer School (10 Bearbeitungen)
- Funktionales Denken (10 Bearbeitungen)
- Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web (10 Bearbeitungen)
- Annemarie Fritz-Stratmann (10 Bearbeitungen)
- Julius-Maximilians-Universität Würzburg (10 Bearbeitungen)
- Helmut Mallas (10 Bearbeitungen)
- EARCOME 6 - The Sixth East Asia Regional Conference on Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen (10 Bearbeitungen)
- SEMT 11 - Symposium on Elementary Maths Teaching 11 (10 Bearbeitungen)
- Andreas Busse/Publikationen (10 Bearbeitungen)
- ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (10 Bearbeitungen)
- Bernd Wollring (10 Bearbeitungen)
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren Schulabschluss (10 Bearbeitungen)
- CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education (10 Bearbeitungen)
- Frank Heinrich (10 Bearbeitungen)
- Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben (10 Bearbeitungen)
- Stephan Rosebrock (10 Bearbeitungen)
- Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes (10 Bearbeitungen)
- Components of a Spatial-Toolbox for processing geocoded mapping information in the context of decision support (10 Bearbeitungen)
- Manfred Klika (10 Bearbeitungen)
- Ruben Loest (10 Bearbeitungen)
- Albrecht Beutelspacher (10 Bearbeitungen)
- Mathe sicher können (10 Bearbeitungen)
- Silvia Becher (10 Bearbeitungen)
- Hans Niels Jahnke/Publikationen (10 Bearbeitungen)
- Friedrich-Schiller-Universität Jena (10 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematikgeschichte und Unterricht (10 Bearbeitungen)
- MAL - Multimodal Algebra lernen (10 Bearbeitungen)
- Kerstin Tiedemann (10 Bearbeitungen)
- Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen (10 Bearbeitungen)
- Sebastian Rezat (10 Bearbeitungen)
- Mathematik differenziert (10 Bearbeitungen)
- Mathematisch modellieren (10 Bearbeitungen)
- Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht (10 Bearbeitungen)
- Kevin Uhlig (10 Bearbeitungen)