Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 4.051 bis 4.100 angezeigt.
- Lehrerfortbildungstag 2018 "Mit Vielfalt rechnen!" (7 Bearbeitungen)
- Bernd Thaller (7 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/9 (7 Bearbeitungen)
- Technische Universität Graz (7 Bearbeitungen)
- Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe (7 Bearbeitungen)
- Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe (7 Bearbeitungen)
- Katharina Manderfeld (7 Bearbeitungen)
- Anna Rohde (7 Bearbeitungen)
- Elvira Malitte (7 Bearbeitungen)
- Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme (7 Bearbeitungen)
- Tommy Dreyfus (7 Bearbeitungen)
- Ernst Henze (7 Bearbeitungen)
- Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen (7 Bearbeitungen)
- Johannes Kepler Universität Linz (7 Bearbeitungen)
- Cedric (7 Bearbeitungen)
- Hermann Kautschitsch/Publikationen (7 Bearbeitungen)
- Dissertationen am DZLM (7 Bearbeitungen)
- Christos Itsios (7 Bearbeitungen)
- Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium (7 Bearbeitungen)
- Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (7 Bearbeitungen)
- Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten (7 Bearbeitungen)
- KomMa (7 Bearbeitungen)
- Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätten - Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes (7 Bearbeitungen)
- Rainer Heinrich (7 Bearbeitungen)
- ATCM 2011 - 16th Asian Technology Conference of Mathematics (7 Bearbeitungen)
- Hans Peter Nutzinger (7 Bearbeitungen)
- Konstruktivistisches Lernen an Intentionalen Problemen (7 Bearbeitungen)
- Universität Flensburg (7 Bearbeitungen)
- Sverker Lundin (7 Bearbeitungen)
- E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht (7 Bearbeitungen)
- Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice (8 Bearbeitungen)
- Katrin Rakoczy (8 Bearbeitungen)
- Nele Stubbemann (8 Bearbeitungen)
- Universität Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- Franziska Tilke (8 Bearbeitungen)
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen (8 Bearbeitungen)
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (8 Bearbeitungen)
- Der Rechenstab in der allgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7 (8 Bearbeitungen)
- Stefan Krauss (8 Bearbeitungen)
- SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 (8 Bearbeitungen)
- Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Analyse des Problemlöseverhaltens bei Aufgaben aus der Inzidenzgeometrie. Eine exploratorische Studie mit Studenten und Schülern (8 Bearbeitungen)
- Angela Schuster (8 Bearbeitungen)
- ICMER 2010 - International Conference On Mathematics Education Research (8 Bearbeitungen)
- Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. (8 Bearbeitungen)
- Liste ehemaliger Vorstandsmitglieder der GDM (8 Bearbeitungen)
- MACAS 2015 - 5th International Symposium of Mathematics and ist Connections to the Arts and Sciences 2015 (8 Bearbeitungen)