Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.351 bis 3.400 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Hannah Jütte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Digitales Lernen Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Hanse-Kolloquium 2020‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Katharina Bata‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. ECMI 2018 - The 20th European Conference on Mathematics for Industry‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. DZLM-Jahrestagung 2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Zum Verhältnis der Prozesse des Erkennens und Übens im unterrichtlichen Aneignungsprozeß, mit besonderer Blickrichtung auf den Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. GDM-Jahrestagung 2008‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Johanna Rellensmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Astrid Deseniss‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. GDM-Jahrestagung 1972‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. GDM-Jahrestagung 1992‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Maria Tulis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Fabian Grünig‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis?‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Understanding the Development of the Proving Process‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Universität Vechta‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)