Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.151 bis 2.200 angezeigt.
- (Versionen) MACAS 2015 - 5th International Symposium of Mathematics and ist Connections to the Arts and Sciences 2015 [3.801 Bytes]
- (Versionen) EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education [3.808 Bytes]
- (Versionen) Andreas Leinigen [3.811 Bytes]
- (Versionen) Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? [3.811 Bytes]
- (Versionen) ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics [3.813 Bytes]
- (Versionen) Der neue Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine kritische Analyse auf dem Hintergrund bildungspolitischer Zielvorstellungen Anfang der 70er Jahre [3.813 Bytes]
- (Versionen) Manfred Prenzel [3.816 Bytes]
- (Versionen) Ralph Schwarzkopf [3.818 Bytes]
- (Versionen) Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" [3.823 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen/Publikationen [3.827 Bytes]
- (Versionen) Torsten Fritzlar [3.828 Bytes]
- (Versionen) Angela Schuster [3.829 Bytes]
- (Versionen) Xenia Lamprecht [3.834 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Wartha [3.835 Bytes]
- (Versionen) Mathematisch modellieren [3.837 Bytes]
- (Versionen) Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" [3.840 Bytes]
- (Versionen) Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung [3.842 Bytes]
- (Versionen) GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics [3.854 Bytes]
- (Versionen) Ulrich Schwebinghaus [3.854 Bytes]
- (Versionen) Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung [3.855 Bytes]
- (Versionen) Competency-Based Teacher Education in den USA - Zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme [3.857 Bytes]
- (Versionen) Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling [3.862 Bytes]
- (Versionen) Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium [3.863 Bytes]
- (Versionen) Hans Aebli [3.863 Bytes]
- (Versionen) MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv [3.863 Bytes]
- (Versionen) Problemlöseverhalten von Schülern beim Bearbeiten unlösbarer Probleme [3.863 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2024 [3.865 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Ansätze zum Stochastikunterricht in Grundschule und Förderstufe [3.866 Bytes]
- (Versionen) EARCOME 5 - The Fifth East Asia Regional Conference on Mathematics Education [3.867 Bytes]
- (Versionen) Das Lehrplankapitel „Untersuchung vernetzter Systeme“ im österreichischen Mathematiklehrplan der Oberstufe der AHS [3.868 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität Darmstadt [3.872 Bytes]
- (Versionen) Silke Ladel [3.876 Bytes]
- (Versionen) MAL - Multimodal Algebra lernen [3.883 Bytes]
- (Versionen) Simone Wirth [3.889 Bytes]
- (Versionen) Mathematikdidaktische Kolloquien [3.890 Bytes]
- (Versionen) Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen [3.892 Bytes]
- (Versionen) Ana Kuzle/Publikationen [3.892 Bytes]
- (Versionen) Angelika Bikner-Ahsbahs [3.900 Bytes]
- (Versionen) Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 [3.901 Bytes]
- (Versionen) Wertetabelle [3.902 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz [3.903 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Tappert [3.908 Bytes]
- (Versionen) Projekt Primas [3.909 Bytes]
- (Versionen) KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven [3.911 Bytes]
- (Versionen) Eva-Maria Plackner [3.914 Bytes]
- (Versionen) Heuristische Strecken in Mathematiklehrprogrammen: Untersuchungen zur Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen in der Grundausbildung Mathematik [3.915 Bytes]
- (Versionen) PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [3.916 Bytes]
- (Versionen) Svenja Bruhn [3.920 Bytes]
- (Versionen) Veranschaulichung und Selbsttätigkeit im Rechenunterricht. Eine experimentelle Untersuchung zum Bruchrechnen in der Volksschule [3.921 Bytes]
- (Versionen) David Kollosche [3.921 Bytes]