Kristina Reiss: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 64: Zeile 64:
*Ufer, S., & Reiss, K. (2010). Inhaltsübergreifendeund inhaltsbezogene strukturierende Merkmale von Unterricht zum Beweisen in der Geometrie. ''Unterrichtswissenschaft'', 38, 247-265.
*Ufer, S., & Reiss, K. (2010). Inhaltsübergreifendeund inhaltsbezogene strukturierende Merkmale von Unterricht zum Beweisen in der Geometrie. ''Unterrichtswissenschaft'', 38, 247-265.
*Zöttl, L., Ufer, S., & Reiss, K. (2010).Modeling with heuristic worked examples in the KOMMA learning environment. ''Journal für Mathematikdidaktik'', 31, 143-165.
*Zöttl, L., Ufer, S., & Reiss, K. (2010).Modeling with heuristic worked examples in the KOMMA learning environment. ''Journal für Mathematikdidaktik'', 31, 143-165.
*Lorbeer, W. & Reiss, K. (2010). Mathematische Kompetenzentwicklung im Übergang zwischen Schule und Hochschule: Ist der ,,Kulturschock" unabwendbar? In W. Herget & K. Richter (Hrsg.), ''Mathematische Kompetenzen entwickeln und erfassen. Festschrift für Werner Walsch zum 80. Geburtstag'' (S.87-98). Berlin: Franzbecker.
*Lorbeer, W. & Reiss, K. (2010). Mathematische Kompetenzentwicklung im Übergang zwischen Schule und Hochschule: Ist der ,,Kulturschock" unabwendbar? In W. Herget & K. Richter (Hrsg.), ''Mathematische Kompetenzen entwickeln und erfassen. Festschrift für Werner Walsch zum 80. Geburtstag'' (S.87-98). Berlin: Franzbecker.
*Reiss, K. & Ufer, S. (2009). Was machtmathematisches Arbeiten aus? Empirische Ergebnisse zum Lernen von Argumentationen, Begründungen und Beweisen. ''Jahresbericht der Deutschen Mathematiker-Vereinigung'', 111, 155-177.
*Reiss, K. & Ufer, S. (2009). Was machtmathematisches Arbeiten aus? Empirische Ergebnisse zum Lernen von Argumentationen, Begründungen und Beweisen. ''Jahresbericht der Deutschen Mathematiker-Vereinigung'', 111, 155-177.
*Dresler, T., Obersteiner, A., Schecklmann,M., Vogel, C.A., Ehlis, A., Ch., Richter, M.M., Plichta, M.M., Reiss, K.,Pekrun, R., & Fallgatter, A. J. (2009). Arithmetical tasks presented in different formats and their influence on behavior and brain oxygenation as assessed with near-infrared spectroscopy (NIRS): a study involving primary and secondary school children. ''Journal of Neural Transmission'', 116, 1689-1700.
*Dresler, T., Obersteiner, A., Schecklmann,M., Vogel, C.A., Ehlis, A., Ch., Richter, M.M., Plichta, M.M., Reiss, K.,Pekrun, R., & Fallgatter, A. J. (2009). Arithmetical tasks presented in different formats and their influence on behavior and brain oxygenation as assessed with near-infrared spectroscopy (NIRS): a study involving primary and secondary school children. ''Journal of Neural Transmission'', 116, 1689-1700.
37

Bearbeitungen