Lange Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 351 bis 400 angezeigt.
- (Versionen) Der Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung über verschiedene Modelle zur Grundlegung des mathematischen Denkens in den ersten Schuljahren [5.700 Bytes]
- (Versionen) Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU [5.696 Bytes]
- (Versionen) Hans-Stefan Siller [5.683 Bytes]
- (Versionen) Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) [5.659 Bytes]
- (Versionen) Astrid Beckmann [5.656 Bytes]
- (Versionen) Natascha Albersmann [5.653 Bytes]
- (Versionen) Andreas Obersteiner [5.637 Bytes]
- (Versionen) Markus Hohenwarter [5.637 Bytes]
- (Versionen) Aiso Heinze [5.632 Bytes]
- (Versionen) Rainer Kaenders/Publikationen [5.631 Bytes]
- (Versionen) Birgit Pepin [5.612 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2017 [5.609 Bytes]
- (Versionen) Werner Walsch [5.601 Bytes]
- (Versionen) Olaf Köller [5.599 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer [5.597 Bytes]
- (Versionen) Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik [5.593 Bytes]
- (Versionen) The mathematics in our hands: How gestures contribute to constructing mathematical knowledge [5.590 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2007 [5.566 Bytes]
- (Versionen) Heinz Steinbring [5.559 Bytes]
- (Versionen) Markus Helmerich [5.558 Bytes]
- (Versionen) Foundations of Dynamic Geometry [5.555 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematik und Bildung/Herbsttagung 2021 [5.542 Bytes]
- (Versionen) Max-Planck-Institut für Bildungsforschung Berlin [5.536 Bytes]
- (Versionen) Andreas Kittel [5.536 Bytes]
- (Versionen) Helmut Linneweber-Lammerskitten [5.522 Bytes]
- (Versionen) ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic [5.521 Bytes]
- (Versionen) Bettina Rösken-Winter [5.513 Bytes]
- (Versionen) Tabellenkalkulationssysteme [5.511 Bytes]
- (Versionen) Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff [5.503 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [5.499 Bytes]
- (Versionen) Katrin Rolka [5.492 Bytes]
- (Versionen) Gleichungen [5.491 Bytes]
- (Versionen) Dominik Leiß [5.486 Bytes]
- (Versionen) Johann Sjuts [5.477 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Schorcht [5.460 Bytes]
- (Versionen) Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese [5.451 Bytes]
- (Versionen) MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 [5.444 Bytes]
- (Versionen) Anika Dreher [5.431 Bytes]
- (Versionen) Dörte Haftendorn [5.424 Bytes]
- (Versionen) Boris Girnat [5.424 Bytes]
- (Versionen) Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen [5.413 Bytes]
- (Versionen) Heinz Klaus Strick [5.409 Bytes]
- (Versionen) Katrin Vorhölter [5.404 Bytes]
- (Versionen) A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet [5.390 Bytes]
- (Versionen) Joachim Wirth [5.386 Bytes]
- (Versionen) Inga Niedermeyer [5.360 Bytes]
- (Versionen) Petra Stanat [5.337 Bytes]
- (Versionen) Volker Ulm [5.334 Bytes]
- (Versionen) Klaus-Tycho Förster [5.331 Bytes]
- (Versionen) Denise van der Velden [5.328 Bytes]