Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.951 bis 3.000 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Hans Peter Nutzinger/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Denise van der Velden‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Marie-Elene Bartel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Arbeitskreis Mathematische Weiterbildung für Erwachsene‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in den ersten Schulwochen der Klasse 1 unter besonderer Beachtung des Anknüpfens an Ergebnisse der Arbeit des Kindergartens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Zur Rationalisierung des Grundlagenkurses im Fach Mathematik an den Instituten für Lehrerbildung durch didaktische Verzahnung der Behandlung von Mengenlehre und Aussagenlogik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Mathematik-Kommission Schule-Hochschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Aspekte der Verwirklichung der Marx'schen Methode des Aufsteigens der Erkenntnis vom Abstrakten zum geistig Konkreten im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Pascal R. Fischer/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Christine Keitel/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. KPH Wien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Untersuchungen zum vektoriellen Arbeiten im Rahmen der perspektivischen Weiterentwicklung des Geometrieunterrichts in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule der DDR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Bedingungsanalyse des Problemlösens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. GDM-Jahrestagung 1968‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Andreas Kaun‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Pädagogische Hochschule Güstrow‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. GDM-Jahrestagung 1988‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Ysette Weiss‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Anfangsgründe der mengentheoretischen Topologie in der allgemeinbildenden Schule?‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Projekte für den chinesischen Mathematikunterricht - Erprobung und Erforschung von Einsatzmöglichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. GDM-Jahrestagung 2004‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Konferenzen/2014/1‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Anna Maria Fraedrich‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Vergleichende Untersuchungen von Hilfen für den Mathematikunterricht der Sowjetunion und der CSSR mit denen der DDR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Informatik als Gegenstand der Erwachsenenbildung: Vorschläge zu einer Didaktik unter Berücksichtigung ausbildungsorientierter Programmiersprachen und Programmierumgebungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Reelle Modelle spezieller komplexer Punktmengen: ein Beitrag zur methodischen Gestaltung der wahlweise-obligatorischen Ausbildung im Fach Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Zum Verhältnis von Wissenschaft und Gesellschaft als Element weltanschaulich-philosophischer Bildung und Erziehung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Möglichkeiten einer systematischen, sprachlichen und logischen Schulung im Mathematikunterricht der Klassen 4 bis 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Zur Bedeutung der Dimension Reflektiertheit versus Impulsivität für den Bereich der Erziehung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Martin Hennecke/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Zur Realisierung der methodischen Grundgedanken für die Gestaltung des Mathematikunterrichts im Rahmen des fakultativen Lehrganges Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Die Aufgaben des Direktors bei der Weiterbildung der Pädagogen im Prozess der Arbeit, unter besonderer Berücksichtigung der marxistisch-leninistischen Qualifizierung der in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern unterrichtenden Lehrer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Open Discovery Space‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Die Rechenleistung von Knaben und Mädchen in simultan und koedukativ geführten Klassen - eine empirische Untersuchung zum Problem geschlechtsspezifischer Begabungen und der Wirksamkeit von Vorurteilen im Erziehungsgeschehen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Paul Bungartz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Mathematische Denkstile - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Christine Knipping‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Effektive Realisierung von Ausbildungszielen im Lehrgebiet "Grundlagen der Programmierung" durch didaktische Nutzung eines programmierbaren Tischrechners‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Untersuchungen zur Abhängigkeit der Gestaltung und Nutzung des Mathematiklehrbuches, Klasse 11, von charakteristischen Besonderheiten der Grenzwertproblematik im Analysislehrgang‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Mathematische Verfahren zur Integration und Koordination des Unterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Bedingungsmuster der Entscheidung für den Gymnasiallehrerberuf, untersucht am Beispiel einer Gruppe von Mathematikstudenten der ersten Semester‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Untersuchungen zur Effektivität schriftlicher programmierter Wiederholungen und Übungen sowie Leistungskontrollen zum Thema "Programmierung eines elektronischen Kleinrechners"‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)