Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.801 bis 1.850 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Horst Struve/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. GDM-Jahrestagung 1995‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Johannes Schornstein‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Über ein Gesamtsystem studienbegeleitender Kontrollen und Resultatsermittlung im Fach Methodik des Mathematikunterrichts unter Nutzung vor- und teilprogrammierter Materialien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Melina Fabian‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik in der reformierten Oberstufe S II, ein Beitrag zur Curriculumplanung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Genetisches Lehren von Mathematik an Fachhochschulen am Beispiel von Lehrveranstaltungen zur Katastrophentheorie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Das Minnemast-Curriculum: Analyse eines nordamerikanischen Mathematik-Naturwissenschaften-Curriculum für die Vor- und Grundschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Aspekte der Verwirklichung der Marx'schen Methode des Aufsteigens der Erkenntnis vom Abstrakten zum geistig Konkreten im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Realistic Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Universität Stuttgart‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Stefan Grigutsch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Didaktisch-psychologische Untersuchungen zur Entwicklung des mathematischen Denkens im Vorschulalter und bei jüngeren Schulkindern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Untersuchungen zum Beitrag der Unterrichtshilfen zur inhaltlichen Ausgestaltung der sozialistischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Ebene Bewegungen und ihre vorbereitende Behandlung in den unteren Klassen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Bedingungsmuster der Entscheidung für den Gymnasiallehrerberuf, untersucht am Beispiel einer Gruppe von Mathematikstudenten der ersten Semester‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung des mündlichen Rechnens in Klasse 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Mathematik und emanzipatorische Bildung. Vorüberlegungen aus marxistischer Sicht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Untersuchungen zur Integration und praktischen Realisierung methodischer Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Könnensentwicklung im Mathematikunterricht der Klasse 8‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Sarah Scheuerer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Zur Qualifizierung der pädagogisch-methodischen Arbeit des Lehrers bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung mündlicher Abschlussprüfungen im Fach Mathematik: Schlussfolgerungen für die Gestaltung mündlicher Leistungskontrollen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. PME 40 - 40th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. History of European Universities. Challenges and transformations‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Grundlagen einer Didaktik des Mathematisierens: Zur Beschreibung von Mathematisierungsprozessen und zur Bedeutung solcher Prozesse im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. GDM-Jahrestagung 1976‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Mathematische Früherziehung als Denkerziehung. Eine psychologische Untersuchung über die Rolle des Denkens in der mathematischen Früherziehung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. GDM-Jahrestagung 1996‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Guide To Door Installation Quotes: The Intermediate Guide To Door Installation Quotes‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Genomma Lab Wiki Pages‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Topologie im Mathematikunterricht der Kollegstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Leistungsbeurteilung in Mathematik: Untersuchungen zum Beurteilungsprozess und zur Wirkung von Beurteilungshilfen bei Mathematik-Klassenarbeiten in der Orientierungsstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz des Computers im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Dronning Mauds Minne Høgskolen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Nina Sturm‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Didaktische Analyse der Bearbeitung des Problems "erkenntnisprozeßgerechte Unterrichtsgestaltung" in den Methodiken des mathematischen, naturwissenschaftlichen und polytechnischen Unterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Untersuchungen zur Befähigung der Schüler zum selbständigen Wissenserwerb im Mathematikunterricht der Klasse 7 durch komplexen Einsatz von Unterrichtsmitteln unter den besonderen Bedingungen der Kinder- und Jugendsportschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Ein System logischer Fertigkeiten für den Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 10.‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Die Gewinnung ideologiewirksamer Aussagen im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Helmut Diehl‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in den ersten Schulwochen der Klasse 1 unter besonderer Beachtung des Anknüpfens an Ergebnisse der Arbeit des Kindergartens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Mathematik und ihre Verwendung. Eine Analyse von Schulbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)