Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.401 bis 1.450 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Die Reform der Lehrpläne für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Christian Urff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. GDM-Jahrestagung 1972‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Andreas Frank‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Digitales Lernen Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. GDM-Jahrestagung 1992‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Michael Kallweit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Regina Möller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Das Pentatop - didaktische Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Fabian Grünig‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Zur Verbesserung der Schülerleistungen im Arbeiten mit Nährungswerten : (eine Untersuchung im Mathematikunterricht der 7. Klasse)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Organisation for Economic Co-operation and Development‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Über die Vervollkommnung der Ausbildung der künftigen Mathematiklehrer im Schulpraktikum unter den Bedingungen des Aufbaus des Sozialismus in Kuba‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Konferenzen/2020/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. VISDEM‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. GDM-Jahrestagung 1993‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Michael Kleine‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. DZLM-Jahrestagung 2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Westfälische Wilhelms-Universität Münster‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. NAWI-Netzwerk Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Konferenzen/2018/2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. GDM-Jahrestagung 1974‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)