Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.401 bis 1.450 angezeigt.
- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes (4 Bearbeitungen)
- Die Reform der Lehrpläne für den Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland (4 Bearbeitungen)
- Christian Urff (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1972 (4 Bearbeitungen)
- Andreas Frank (4 Bearbeitungen)
- Digitales Lernen Grundschule (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1992 (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (4 Bearbeitungen)
- Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2009 (4 Bearbeitungen)
- Michael Kallweit (4 Bearbeitungen)
- Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2 (4 Bearbeitungen)
- Regina Möller (4 Bearbeitungen)
- Das Pentatop - didaktische Mathematik (4 Bearbeitungen)
- Fabian Grünig (4 Bearbeitungen)
- Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen (4 Bearbeitungen)
- Zur Verbesserung der Schülerleistungen im Arbeiten mit Nährungswerten : (eine Untersuchung im Mathematikunterricht der 7. Klasse) (4 Bearbeitungen)
- Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern (4 Bearbeitungen)
- Frank Föckler (4 Bearbeitungen)
- Organisation for Economic Co-operation and Development (4 Bearbeitungen)
- Über die Vervollkommnung der Ausbildung der künftigen Mathematiklehrer im Schulpraktikum unter den Bedingungen des Aufbaus des Sozialismus in Kuba (4 Bearbeitungen)
- Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2020/7 (4 Bearbeitungen)
- Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse (4 Bearbeitungen)
- Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie (4 Bearbeitungen)
- VISDEM (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1993 (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Michael Kleine (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- DZLM-Jahrestagung 2015 (4 Bearbeitungen)
- Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte (4 Bearbeitungen)
- Westfälische Wilhelms-Universität Münster (4 Bearbeitungen)
- Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding (4 Bearbeitungen)
- NAWI-Netzwerk Wien (4 Bearbeitungen)
- Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9) (4 Bearbeitungen)
- Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung (4 Bearbeitungen)
- Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik (4 Bearbeitungen)
- CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle (4 Bearbeitungen)
- The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2018/2 (4 Bearbeitungen)
- Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation (4 Bearbeitungen)
- Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1974 (4 Bearbeitungen)