Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.001 bis 1.050 angezeigt.
- Problemlösestrategien (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/2 (6 Bearbeitungen)
- Ralf Wagner (6 Bearbeitungen)
- Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 (6 Bearbeitungen)
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (6 Bearbeitungen)
- HEUREKO - Heuristisches Arbeiten mit Repräsentationen funktionaler Zusammenhänge – Diagnose mathematischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern (6 Bearbeitungen)
- Universität Rostock (6 Bearbeitungen)
- Alexander Salle (6 Bearbeitungen)
- What's Math got to do with it? (6 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Marei Fetzer/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- ICEM 4 - Fourth International Conference on Ethnomathematics (6 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- George (György) Pólya (6 Bearbeitungen)
- Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe (6 Bearbeitungen)
- Manuela Hillje (6 Bearbeitungen)
- Jean-Philippe Drouhard (6 Bearbeitungen)
- Norbert Noster (6 Bearbeitungen)
- Technische Universität Darmstadt (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage (6 Bearbeitungen)
- Universität Hamburg (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (6 Bearbeitungen)
- CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (6 Bearbeitungen)
- Jaime Carvalho e Silva (6 Bearbeitungen)
- Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (6 Bearbeitungen)
- CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Jennifer Lung (6 Bearbeitungen)
- Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn (6 Bearbeitungen)
- Maren Laferi (6 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Frauen und Mathematik (6 Bearbeitungen)
- Julia Cramer/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- Mathematisieren funktionaler Zusammenhänge mit multimediabasierter Supplantation (6 Bearbeitungen)
- Heinrich Bürger (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/3 (6 Bearbeitungen)
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (6 Bearbeitungen)
- Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) (6 Bearbeitungen)
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (6 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Geometrie (6 Bearbeitungen)
- Martina Humbach (6 Bearbeitungen)
- Sarah Beumann (6 Bearbeitungen)