Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 801 bis 850 angezeigt.
- ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Freie Universität Berlin (8 Bearbeitungen)
- SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 (8 Bearbeitungen)
- Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition (8 Bearbeitungen)
- Lars Eichen/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Mathematik 5-10 (8 Bearbeitungen)
- Didaktik der Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht (8 Bearbeitungen)
- CRUME 2010 - Conference on Research in Undergraduate Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse (8 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara (8 Bearbeitungen)
- Gleichungen (8 Bearbeitungen)
- Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. (8 Bearbeitungen)
- Thomas Janik (8 Bearbeitungen)
- Martin Skutella (8 Bearbeitungen)
- Timo Senfleben (8 Bearbeitungen)
- ELAM 2011 - E-learning and Mathematics (8 Bearbeitungen)
- Nele Stubbemann (8 Bearbeitungen)
- Juliane Leuders (8 Bearbeitungen)
- Universität Bern (8 Bearbeitungen)
- Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice (8 Bearbeitungen)
- EMF 2012 - Espace Mathématique Francophone (8 Bearbeitungen)
- Andreas Eichler/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen' (8 Bearbeitungen)
- Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik (8 Bearbeitungen)
- Karlsruher Institut für Technologie (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2010 Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Helmut Linneweber-Lammerskitten (8 Bearbeitungen)
- Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. (8 Bearbeitungen)
- Sabrina Heiderich (8 Bearbeitungen)
- Denise Lenz (8 Bearbeitungen)
- LEMA - Learning and education in and through modelling and applications (8 Bearbeitungen)
- C.a.R.-Dynamic Geometry (8 Bearbeitungen)
- KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven (8 Bearbeitungen)
- Christian Haase (8 Bearbeitungen)
- Walther Paravicini (8 Bearbeitungen)
- AFRICME 3 - 3rd Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education (8 Bearbeitungen)
- Moritz Sümmermann (7 Bearbeitungen)
- Marleen Heid (7 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- Leuphana Universität Lüneburg (7 Bearbeitungen)
- Hermann Kautschitsch/Publikationen (7 Bearbeitungen)
- Bernd Thaller (7 Bearbeitungen)
- TIME 2011 - Fourth National Workshop & Conference - Technology and Innovation in Maths Education (7 Bearbeitungen)
- Analysisunterricht mit dem Computer (7 Bearbeitungen)
- Tommy Dreyfus (7 Bearbeitungen)
- Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I (7 Bearbeitungen)
- Eva Dietz (7 Bearbeitungen)
- KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen (7 Bearbeitungen)
- Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 (7 Bearbeitungen)