Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.
- SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Paul Wolf (5 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Birgit Griese (5 Bearbeitungen)
- Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik als Stoffe des Mathematikunterrichts der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule und insbesondere der erweiterten Oberschule (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- Universität Trier (5 Bearbeitungen)
- Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Herbert Kütting (5 Bearbeitungen)
- Frank Heinrich/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR (5 Bearbeitungen)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (5 Bearbeitungen)
- Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe) (5 Bearbeitungen)
- Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (5 Bearbeitungen)
- Arnold Kirsch/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Kommunikation im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science (5 Bearbeitungen)
- Deborah Dötschel (5 Bearbeitungen)
- Universität Ulm (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion (5 Bearbeitungen)
- Christian Büscher (5 Bearbeitungen)
- Silke Thies (5 Bearbeitungen)
- Jürg Kramer/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Roland J. K. Stowasser (5 Bearbeitungen)
- PME 45 (5 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra (5 Bearbeitungen)
- Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen (5 Bearbeitungen)
- Birgit Pepin/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (5 Bearbeitungen)
- Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers (5 Bearbeitungen)
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Mareike Kunter (5 Bearbeitungen)
- Elsbeth Stern (5 Bearbeitungen)
- Larissa Zwetzschler (5 Bearbeitungen)
- 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques, (5 Bearbeitungen)
- Karina Höveler/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (5 Bearbeitungen)
- Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung (5 Bearbeitungen)
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (5 Bearbeitungen)
- Torsten Linnemann/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Daniel Wingert (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens (5 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern (5 Bearbeitungen)
- Judith Huget (5 Bearbeitungen)
- Christine Gärtner (5 Bearbeitungen)
- Differenzierung (5 Bearbeitungen)