Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.
- Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen (6 Bearbeitungen)
- International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues (6 Bearbeitungen)
- Heinz-Elmar Tenorth (6 Bearbeitungen)
- Heuristik (6 Bearbeitungen)
- GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics (6 Bearbeitungen)
- CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (6 Bearbeitungen)
- CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics (6 Bearbeitungen)
- George (György) Pólya (6 Bearbeitungen)
- Martina Humbach (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- Mathematisieren funktionaler Zusammenhänge mit multimediabasierter Supplantation (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (6 Bearbeitungen)
- Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung (6 Bearbeitungen)
- Jörg Voigt (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule St. Gallen (6 Bearbeitungen)
- Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) (6 Bearbeitungen)
- Silke Neuhaus-Eckhardt (6 Bearbeitungen)
- What's Math got to do with it? (6 Bearbeitungen)
- Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (6 Bearbeitungen)
- Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12 (6 Bearbeitungen)
- Maike Vollstedt/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (6 Bearbeitungen)
- Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage (6 Bearbeitungen)
- Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule (6 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung über verschiedene Modelle zur Grundlegung des mathematischen Denkens in den ersten Schuljahren (6 Bearbeitungen)
- CADGME 2014 - Fifth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (6 Bearbeitungen)
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (6 Bearbeitungen)
- Martin Dexheimer (6 Bearbeitungen)
- Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern (6 Bearbeitungen)
- Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries" (6 Bearbeitungen)
- Kultusministerkonferenz (6 Bearbeitungen)
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (6 Bearbeitungen)
- Grazer Grundschulkongress 2018 (6 Bearbeitungen)
- Marc Zimmermann (6 Bearbeitungen)
- Katrin Sommer (6 Bearbeitungen)
- Niclas Schaper (6 Bearbeitungen)
- Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen (6 Bearbeitungen)
- MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Computeralgebra in der AHS (6 Bearbeitungen)
- Konzeptionelle Überlegungen zur Einbeziehung informatischer Inhalte und Methoden beim Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 2 (6 Bearbeitungen)
- Thomas Borys (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Zürich (6 Bearbeitungen)
- Gabriele Grieshop (6 Bearbeitungen)