Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Lange Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Rolf Sommer ‎[3.091 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Marja van den Heuvel-Panhuizen ‎[3.090 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Anwendung des Rückführungsprinzips beim Lösen von Bestimmungsaufgaben im Arithmetikunterricht der Klasse 6 ‎[3.089 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken ‎[3.088 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht ‎[3.087 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Kritische Analyse fachdidaktischer Konzeptionen des elementaren mathematischen Unterrichts im 17. und 18. Jahrhundert ‎[3.087 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Solveig Jensen ‎[3.083 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik ‎[3.077 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Joerg Zender ‎[3.074 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Grundlagen einer Didaktik des Mathematisierens: Zur Beschreibung von Mathematisierungsprozessen und zur Bedeutung solcher Prozesse im Mathematikunterricht ‎[3.074 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Colin Jeschke ‎[3.073 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Ideologisch-pädagogische Analyse von Stand und Entwicklungstendenzen des Mathematikunterrichts im 1. Zyklus des 2. Bildungsgrades der staatlichen Schule Frankreichs ‎[3.073 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Larissa Zwetzschler ‎[3.070 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Hans Bergmann ‎[3.066 Bytes]
  15. (Versionen) ‎OSME 2010 - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education ‎[3.063 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Mathematik für Betriebswirte. Eine hochschuldidaktische Analyse ‎[3.062 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Ingmar Lehmann ‎[3.061 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Winfried Euba ‎[3.060 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Zur Bestimmung des von Schülern siebenter Klassen erreichbaren Niveaus der Fähigkeiten im Begründen und Beweisen ‎[3.057 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Thomas Schiller ‎[3.057 Bytes]
  21. (Versionen) ‎TIME 2011 - Fourth National Workshop & Conference - Technology and Innovation in Maths Education ‎[3.056 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Andreas Fest ‎[3.056 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Über Möglichkeiten der Einbeziehung von Denkweisen der automatisierten lnformationsverarbeitung, von Formen der Organisation wissenschaftlicher Arbeit und problemlösender Tätigkeit in den Mathematikunterricht der Oberschulen und der Berufsausbildung ‎[3.055 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Erkki Pehkonen ‎[3.053 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Anna Rohde ‎[3.052 Bytes]
  26. (Versionen) ‎RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference ‎[3.051 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Uta Hartmann ‎[3.046 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Jenny Kurow ‎[3.045 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Mathematik-Leistungsschwäche in der Unterstufe der allgemeinbildenden höheren Schulen ‎[3.043 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Zur Medienabhängigkeit des räumlichen Vorstellungsvermögens bei Schülern eines ersten Schuljahres — Bericht über eine empirische Untersuchung ‎[3.042 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Carmen Maxara/Publikationen ‎[3.041 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung ‎[3.041 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Einstellung und selektives Gedächtnis. Eine Untersuchung über den Zusammenhang zwischen der Einstellung zu einem Unterrrichtsfach und der Reproduktionsleistung für fachbezogene Lerninhalte ‎[3.041 Bytes]
  34. (Versionen) ‎ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht ‎[3.039 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Zahlaspekte ‎[3.034 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Mathematische Begriffsbildung zwischen Implizitem und Explizitem. Individuelle Begriffsbildungsprozesse zum Muster- und Variablenbegriff ‎[3.033 Bytes]
  37. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2006 ‎[3.033 Bytes]
  38. (Versionen) ‎PME Regional Conference 2019 - Technology and Psychology for Mathematics Education ‎[3.030 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Paul Drijvers ‎[3.030 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Felix Krawehl ‎[3.030 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Orientierung zu Lernzielen der Gegenwart- Untersuchung über die Einbeziehung der Bloomschen kognitiven Lernziele in Mathematiktests der Orientierungstufe und Erörterung der konsequenten Verfolgung erforderlicher Bildungsziele für alle ‎[3.029 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Über Anzahl, Arten und Häufigkeit des Auftretens mathematischer Begriffe und Definitionen in den Lehrbüchern der Oberschule. Ein Beitrag zur Gestaltung von Lehrbüchern und weiteren Unterrichtsmaterialien im Fach Mathematik ‎[3.024 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2013 ‎[3.024 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Gestik im Zusammenhang mit Lautsprache in mathematischen Gesprächen von Kindern (Promotionsprojekt) ‎[3.023 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Nadine Puschner ‎[3.022 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Über den komplexen Einsatz von Unterrichtsmitteln im Stereometrieunterricht der Klasse 8 ‎[3.022 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Validierung einer linearen Lehrzielhierarchie, Lehrzielorientierte Effizienzmessung und Bedingungsanalyse des Leistungserfolgs im Medienverbundsystem Mengenlehre ‎[3.020 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen ‎[3.020 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Marie-Elene Bartel ‎[3.016 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Christina Drüke-Noe ‎[3.014 Bytes]

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)