Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen

K
DOI hinzugefügt
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (DOI hinzugefügt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
| name=               <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Uta Häsel-Weide              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= TU Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =                                             <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2016                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| typ =                 <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Habilitationsschrift                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
Zeile 17: Zeile 17:
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10694-2 10.1007/978-3-658-10694-2]
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
81

Bearbeitungen