Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen

K
DOI hinzugefügt
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K (DOI hinzugefügt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= TU Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| hochschule= TU Dortmund  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =  2014                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =  2016                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Habilitation               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Habilitationsschrift               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
Zeile 17: Zeile 17:
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10694-2 10.1007/978-3-658-10694-2]
   
   
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
81

Bearbeitungen