Ulrich Kortenkamp: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 44: Zeile 44:
* Britta Broser (2007), [[FU Berlin]]
* Britta Broser (2007), [[FU Berlin]]
* [[Silke Ladel]] (2009), [[Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Silke Ladel]] (2009), [[Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Mohamed El-Demerdash]] (2010), [[The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools]] [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Mohamed El-Demerdash]] (2010), [[The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Hussein Abdelfatah]] (2011), [[Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach]], [[PH Karlsruhe]]
* [[Hussein Abdelfatah]] (2011), [[Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach]], [[PH Karlsruhe]]
* [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse]], [[TU Berlin]]
* [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse]], [[TU Berlin]]