Sylvia Jahnke-Klein: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31: Zeile 31:
* [[Beate Curdes|Curdes, B.]]; Jahnke-Klein, S.; Lohfeld, W.; [[Irene Pieper-Seier|Pieper-Seier, I.]] (2003). Mathematikstudentinnen und -studenten – Studienerfahrungen und Zukunftsvorstellungen. Wissenschaftlichen Reihe NFFG Band 5. Norderstedt BoD.   
* [[Beate Curdes|Curdes, B.]]; Jahnke-Klein, S.; Lohfeld, W.; [[Irene Pieper-Seier|Pieper-Seier, I.]] (2003). Mathematikstudentinnen und -studenten – Studienerfahrungen und Zukunftsvorstellungen. Wissenschaftlichen Reihe NFFG Band 5. Norderstedt BoD.   
*Jahnke-Klein, S.; Kiper, H.; Freisel, L. (Hg.) (2007). Gymnasium heute. Zwischen Elitebildung und Förderung der Vielen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
*Jahnke-Klein, S.; Kiper, H.; Freisel, L. (Hg.) (2007). Gymnasium heute. Zwischen Elitebildung und Förderung der Vielen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
*Fischer, A.; Hößle, C.; Jahnke-Klein, S.; KIper, H.; Komorek, M.; Michaelis, J.; Niesel, V. (Hg.) (2014). Diagnostik für lernwirksamen Unterricht. Baltemannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
*[[Astrid Fischer|Fischer, A.]]; Hößle, C.; Jahnke-Klein, S.; KIper, H.; Komorek, M.; Michaelis, J.; Niesel, V. (Hg.) (2014). Diagnostik für lernwirksamen Unterricht. Baltemannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==