Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 20 Ergebnisse im Bereich 1 bis 20 angezeigt.

Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Konferenzen/2020/9‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Kooperative Qualitätsentwicklung in Schulnetzwerken : eine empirische Studie am Beispiel des BLK-Programms "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts" (SINUS)‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. ICMEFP 15 - 15th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Zum elementaren Inhalt und zur Behandlung des Inhalts wohlbestimmter Punktmengen im Unterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Untersuchungen zum Aufbau der Ähnlichkeitsgeometrie und Schlußfolgerungen daraus für die Arbeit mit Schülern‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Denken und Handeln. Produkt- und prozeßorientierte Evaluation eines Curriculums der Vorschulmathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Barbara Riehs‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Entwicklung und Evaluation interaktiver Instruktionsvideos für das geometrische Konstruieren im virtuellen Raum‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. ILTB 2018 - 11. Informatiklehrertag Bayern (ILTB)‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Professionelle Kompetenz von Grundschullehrkräften in der Berufseinstiegsphase‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Individualisierung beim Training mathematischer Kompetenzen‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Eva Katharina Treiber‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Ingmar Lehmann‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. An Attempt to Design Instructional Techniques in Mathematics to Accommodate Different Patterns of Mental Ability‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Link‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Sven Schüler‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Die Bedeutung internaler Lernvoraussetzungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe am Beispiel ausgewählter Lerneinheiten. Ein Beitrag zu lernpsychologischen Implikationen von Ansätzen zum genetischen Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)