Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • {{dzlm| 2017| | }}
    738 Bytes (80 Wörter) - 19:51, 11. Jan. 2019
  • {{studium|2015|2017|Lehramt|fach2=Mathematik|fach3=Englisch|Universität Potsdam|Master of Educ * 2016 - 2017 Wissenschaftliche Hilfskraft für Madipedia an der [[Universität Potsdam]]
    2 KB (230 Wörter) - 20:18, 13. Jul. 2023
  • {{studium|2015|2017|Mathematik|fach2=Physik||Master of Education}} {{wimi|2015|2017|TU Braunschweig|position=Wissenschaftliche Hilfskraft / Tutor|wo=Institut…
    2 KB (232 Wörter) - 08:47, 12. Mär. 2018
  • {{studium|2014|2017|Mathematik|Universität Paderborn|M.Sc.}} {{wimi|2017||Universität Paderborn|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin|wo=Institu
    2 KB (241 Wörter) - 14:18, 3. Mär. 2019
  • {{Studium| 2012| 2017| Förderschullehramt mit dem Fach Mathematik und den Förderschwerpunkten g * seit 2017 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der [[Justus-Liebig-Universität Gießen
    2 KB (259 Wörter) - 08:59, 5. Mär. 2018
  • {{studium|2011|2017|Lehramt Mathematik / Geschichte|Universität Leipzig|Master of Education}} {{wimi| 2017||position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin|wo=Universität Leipzig| bei=Silv
    2 KB (231 Wörter) - 15:05, 3. Mär. 2019
  • * seit 12.09.2017 Mitarbeiterin an der [[Otto-Friedrich-Universität Bamberg]] * 2017 2. Staatsexamen Lehramt Grundschule
    2 KB (240 Wörter) - 15:58, 28. Jul. 2017
  • {{Studium|2015|2017|Wirtschaftsmathematik|Universität zu Köln|Master of Science}} {{wimi| 2017|2018|Universität zu Köln|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Dep
    2 KB (248 Wörter) - 15:45, 26. Mär. 2020
  • *2012 - 2017 Zusatzstudium mit den Förderschwerpunkten Beeinträchtigung des Lernens un *2014 - 2017 Lehrkraft an der Korczak-Schule Gießen
    4 KB (421 Wörter) - 10:48, 7. Dez. 2022
  • {{wimi|2017|dato|Universität Duisburg-Essen|position=Akademischer Rat |wo=Fakultät f� * 2017 Doktor der Naturwissenschaften (Dr. rer. nat.) in Mathematik-Didaktik, Univ
    4 KB (414 Wörter) - 07:31, 28. Jan. 2021
  • * 2017 - 2021: Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am IEEM der [[Techn * 2012 - 2017: Lehrerin an der [https://www.dsmedellin.edu.co/ Deutschen Schule Medellin
    2 KB (279 Wörter) - 07:29, 19. Nov. 2021
  • …s, in: International Journal for Talent Development and Creativity. August 2017 Ulm: ICIE The International Centre for Innovation in Education …che Muster mathematisch modellieren, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM-Verlag
    3 KB (374 Wörter) - 19:44, 4. Apr. 2017
  • {{wimi|2015|2017|||position=Referendariat|wo=Schwabach|wo2=2. Staatsexamen}} {{wimi|2017||Universität Bayreuth|position=Wissenschaftliche Hilfskraft|wo=Institut f�
    2 KB (259 Wörter) - 15:40, 11. Mär. 2018
  • | promoviert = 2017 *[[Böcherer-Linder]], K. & Eichler, A. (2017). The impact of visualizing nested sets. An empirical study on tree diagram
    3 KB (314 Wörter) - 07:46, 12. Nov. 2018
  • {{wimi| 2015|2017|Universität Bonn|position=Wissenschaftliche Hilfskraft|wo=Institut für Mi {{wimi| 2017||Universität zu Köln|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter|wo=Institut
    3 KB (282 Wörter) - 14:37, 23. Sep. 2021
  • {{wimi| 2017 | 2018 |Universität Siegen|position=Vertretungsprofessur |wo=Abteilung fü {{wimi| 2017 | 2017 |University of Pretoria|position=DAAD-Kurzzeitdozentur |wo=Department for…
    5 KB (521 Wörter) - 15:26, 2. Jul. 2021
  • …3.2017 Universität Siegen; / Schuhen, Michael; Froitzheim, Manuel (Hrsg.), 2017 S. 119 - 138 …to 6th July, 2017, Lyon, France; / Aldon, Gilles; Trgalová, Jana (Hrsg.), 2017 S. 453 - 456
    4 KB (447 Wörter) - 14:49, 14. Dez. 2018
  • * 2017-2018: Stipendiatin der Deutsche Telekom Stiftung, Fellowship Fachdidaktik… * 2016-2017: Grundschullehrerin, Gelsenkirchen
    5 KB (524 Wörter) - 10:48, 6. Okt. 2021
  • {{Studium|2015 – 2017 Master für Grundschullehramt|mit den Fächern Mathematische Grundbildung, {{wimi| 2017 – Technische Universität Dortmund|position=Wissenschaftlicher Mitarbeit
    3 KB (358 Wörter) - 16:42, 28. Nov. 2018
  • {{studium|2017|2019|Lehramt: Mathematik und Deutsch|Universität Bremen|Master of Educatio {{studium|2014|2017|Lehramt: Mathematik und Deutsch |Universität Bremen|Bachelor of Arts}}
    3 KB (315 Wörter) - 15:19, 5. Mär. 2021
  • …ozent für Mathematik und Englisch an der Kreisvolkshochschule Wesermarsch (2017-2020) …bachelor-)Studium der Mathematik an der Université de Fribourg (Schweiz) (2017)
    3 KB (358 Wörter) - 14:45, 13. Apr. 2023
  • {{gdmbeirat|2017|}}
    3 KB (317 Wörter) - 21:03, 14. Mai 2017
  • | gestorben = 31. Januar 2017
    2 KB (206 Wörter) - 11:52, 27. Jan. 2019
  • {{gdm|2017|}}
    2 KB (224 Wörter) - 09:27, 5. Mär. 2018
  • * seit 2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Osnabrück
    2 KB (218 Wörter) - 21:00, 7. Mär. 2018
  • {{studium|2017|2019|Master of Education Mathematik und Sachunterricht|Universität Vechta| {{studium|2014|2017|Bachelor Combined Studies Mathematik und Sachunterricht|Universität Vechta
    3 KB (364 Wörter) - 10:27, 4. Aug. 2022
  • {{studium|2017|2018|Lehramt für sonderpädagogische Förderung mit den Förderschwerpunkt {{studium|2015|2017|Lehramt an Grundschulen mit integrierter Förderpädagogik|Universität Sie
    4 KB (508 Wörter) - 11:54, 18. Mai 2021
  • {{studium|2015|2017|Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Mathematik|fach2=Deutsch |Universit� {{wimi|2017|2022|Universität zu Köln|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter|wo=Insti
    4 KB (419 Wörter) - 09:44, 25. Okt. 2022
  • * 2015 - 2017 Freiberufliche Dozentin für Mathematik, IWK Köln, Köln
    2 KB (261 Wörter) - 08:58, 5. Mär. 2018
  • {{studium|2012|2017|Wirtschaftspädagogik|Universität Kassel|Master of Education}}
    2 KB (256 Wörter) - 15:41, 5. Mär. 2021
  • *2015-2017 geoklema - Gestaltung einer kompetenzorientierten Lehr- und Lernkultur im… {{vorsitzgdm|1|m|2017|2021}}
    6 KB (746 Wörter) - 07:43, 27. Sep. 2021
  • {{studium|2017|2019|Lehramt (Gy/Ge) Mathematik & Französisch|RWTH Aachen|Master of Educat
    2 KB (271 Wörter) - 12:34, 28. Aug. 2022
  • * 2017-2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Didak * 2012-2017 Studium Lehramt an Grundschulen, [[Universität zu Köln]], Abschluss: Mast
    4 KB (440 Wörter) - 13:49, 23. Aug. 2023
  • *seit 2017 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Mathematikunterricht und seine… {{dzlm| 2017 Abteilung Primarbereich }}
    5 KB (614 Wörter) - 13:11, 17. Mär. 2021
  • * 2014-2017 Eramus+ Projekt 'MathDuel'
    2 KB (273 Wörter) - 09:58, 20. Dez. 2016
  • * 2014 - 2017 Stipendiat des Deutschlandstipendiums
    3 KB (306 Wörter) - 10:16, 1. Feb. 2023
  • {{studium |2011|2017|gymnasiales Lehramt für die Fächer Mathematik, Deutsch, Beratungslehramt
    3 KB (304 Wörter) - 12:43, 28. Aug. 2022
  • …rnational_Group_for_the_Psychology_of_Mathematics_Education|IG PME]], 2016-2017 Vizepräsidentin
    6 KB (737 Wörter) - 15:10, 16. Sep. 2020
  • *2015-2017 Kollegiatin im Forschungs- und Nachwuchskolleg [http://www.funken.tu-dortmu Hein, K. & Prediger, S. (2017). Fostering and investigating students’ pathways to formal reasoning: A d
    5 KB (578 Wörter) - 16:52, 1. Okt. 2021
  • …athematik der Universität Potsdam (Hg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
    5 KB (555 Wörter) - 12:51, 20. Mär. 2022
  • *2014-2017 Eramus+ Projekt 'MathDuel' {{gdm| 2017}}
    3 KB (310 Wörter) - 14:42, 19. Jan. 2018
  • * WS 2017/18 - SoSe 2018 Gastprofessur (W3), Schwerpunkt: gender und diversity in der * Sommersemester 2017 Vertretungsprofessur (W3), Vertretung von Professor Dr. Klaus Volkert, Arbe
    5 KB (574 Wörter) - 09:59, 25. Jan. 2018
  • * Dreyfus, T., Hershkowitz, R. & Ron, G. (2017). Looking back to the roots of partially correct constructs: The case of th
    3 KB (337 Wörter) - 20:42, 9. Apr. 2017
  • …en im Kontext algebraischen Denkens. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM. 1207-1210.
    5 KB (568 Wörter) - 13:59, 8. Dez. 2021
  • * 2015-2017: Herausgeber von [http://www.zentralblatt-math.org/matheduc/ MathEduc]
    5 KB (554 Wörter) - 07:20, 5. Mai 2021
  • {{studium |2015|2017|Lehramt Mathematik, Englisch|Uni Potsdam|Master of Education}}
    3 KB (358 Wörter) - 22:54, 26. Okt. 2017
  • * 2017-2018: Vertretung einer Professur für Didaktik der Mathematik, [[Ludwig-Max * Frischemeier, D. (2017). ''Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots''.
    5 KB (597 Wörter) - 12:38, 7. Apr. 2021
  • * 03/2016 – 02/2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der [[Westfälische Wilhelms-Universität * 03/2017 – 12/2018 Lehrkraft für besondere Aufgaben an der [[Universität Kassel]
    5 KB (539 Wörter) - 11:59, 18. Okt. 2021
  • …ns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]] & [[Hedwig Gasteiger|Gasteiger, H.]] (2017). Mathematics-related Competence of Early Childhood Teachers Visiting a Con * [[Lars Eichen|Eichen]], L. & [[Julia Bruns|Bruns, J.]] (2017). Interventionsstudie zur Entwicklung mathematikbezogener Einstellungen fr�
    8 KB (970 Wörter) - 12:42, 10. Sep. 2018
  • …nterricht der Primarstufe (https://pri-ma-medien.de), Sprecher der AG seit 2017 (gem. mit [[Roland Rink]])
    4 KB (423 Wörter) - 19:03, 13. Aug. 2022
Zeige (vorherige 50 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)