Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • *2014-2017 Eramus+ Projekt 'MathDuel' {{gdm| 2017}}
    3 KB (310 Wörter) - 14:42, 19. Jan. 2018
  • * WS 2017/18 - SoSe 2018 Gastprofessur (W3), Schwerpunkt: gender und diversity in der * Sommersemester 2017 Vertretungsprofessur (W3), Vertretung von Professor Dr. Klaus Volkert, Arbe
    5 KB (574 Wörter) - 09:59, 25. Jan. 2018
  • * Dreyfus, T., Hershkowitz, R. & Ron, G. (2017). Looking back to the roots of partially correct constructs: The case of th
    3 KB (337 Wörter) - 20:42, 9. Apr. 2017
  • …en im Kontext algebraischen Denkens. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM. 1207-1210.
    5 KB (568 Wörter) - 13:59, 8. Dez. 2021
  • * 2015-2017: Herausgeber von [http://www.zentralblatt-math.org/matheduc/ MathEduc]
    5 KB (554 Wörter) - 07:20, 5. Mai 2021
  • {{studium |2015|2017|Lehramt Mathematik, Englisch|Uni Potsdam|Master of Education}}
    3 KB (358 Wörter) - 22:54, 26. Okt. 2017
  • * 2017-2018: Vertretung einer Professur für Didaktik der Mathematik, [[Ludwig-Max * Frischemeier, D. (2017). ''Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots''.
    5 KB (597 Wörter) - 12:38, 7. Apr. 2021
  • * 03/2016 – 02/2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der [[Westfälische Wilhelms-Universität * 03/2017 – 12/2018 Lehrkraft für besondere Aufgaben an der [[Universität Kassel]
    5 KB (539 Wörter) - 11:59, 18. Okt. 2021
  • …ns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]] & [[Hedwig Gasteiger|Gasteiger, H.]] (2017). Mathematics-related Competence of Early Childhood Teachers Visiting a Con * [[Lars Eichen|Eichen]], L. & [[Julia Bruns|Bruns, J.]] (2017). Interventionsstudie zur Entwicklung mathematikbezogener Einstellungen fr�
    8 KB (970 Wörter) - 12:42, 10. Sep. 2018
  • …nterricht der Primarstufe (https://pri-ma-medien.de), Sprecher der AG seit 2017 (gem. mit [[Roland Rink]])
    4 KB (423 Wörter) - 19:03, 13. Aug. 2022
  • {{gdm| 2017 }} {{dmv| 2017|2018}}
    4 KB (383 Wörter) - 17:00, 26. Feb. 2023
  • {{gdm| 2017|}}
    4 KB (437 Wörter) - 09:16, 13. Okt. 2020
  • * Konrad, C. & Lindtner, M. (2017): Fingerrechnen ≠ Fingerrechnen. Erläuterungen zu zielführender Fingerv
    4 KB (504 Wörter) - 09:46, 28. Sep. 2022
  • …2: Ausbau und curriculare Verankerung von Blended-Learning-Szenarien, seit 2017 …t mit der [http://education.unimelb.edu.au/ University of Melbourne], 2016-2017
    6 KB (721 Wörter) - 16:03, 16. Dez. 2020
  • * 2017 - 2020: Førsteamanuensis (Associate Professor) für Mathematikdidaktik an * 2015 - 2017: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Erziehungswissenschaf
    9 KB (1.068 Wörter) - 20:43, 25. Mai 2022
  • Bosse, M. (2017). Mathematik fachfremd unterrichten. Zur Professionalität fachbezogener Le
    7 KB (830 Wörter) - 22:11, 6. Okt. 2018
  • …(Effective Gender Equality in Research and the Academic), EU FP7, 2014 bis 2017, Mitglied des Core Teams
    5 KB (587 Wörter) - 07:18, 3. Mai 2021
  • * seit 2017 Lehrkraft im Vorbereitungsdienst am Studienseminar Hameln GHRS
    5 KB (601 Wörter) - 16:17, 2. Mär. 2018
  • *Mitglied im khdm seit 2017, assoziiertes Mitglied seit 2018
    5 KB (599 Wörter) - 12:51, 3. Mai 2022
  • …m Anschauen und Erforschen für Menschen zwischen 9 und 99 Jahren, Springer 2017/ 2. Auflage 2019, englisch-sprachige Übersetzung (Mathematics is beautiful
    5 KB (600 Wörter) - 12:52, 19. Jul. 2021
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)