Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten, die auf „Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr“ verlinken

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links auf diese Seite
⧼whatlinkshere-target⧽
⧼whatlinkshere-ns⧽
⧼whatlinkshere-filter⧽

Die folgenden Seiten verlinken auf Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr:

Angezeigt werden 3 Einträge.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)