Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Benutzerbeiträge von „Uhlig“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
24. August 2017
- 22:0322:03, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +2 Bytes PME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0222:02, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +34 Bytes International Group for the Psychology of Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0022:00, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +33 Bytes International Group for the Psychology of Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:5021:50, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +8 Bytes CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4921:49, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4621:46, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4521:45, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes Kategorie:Konferenzen CERME Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:4521:45, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +20 Bytes Kategorie:Konferenzen CERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4221:42, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −10 Bytes ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4021:40, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +51 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:3921:39, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3821:38, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3821:38, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +400 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2921:29, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:2521:25, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −2 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2521:25, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen +38 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2221:22, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −21 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2021:20, 24. Aug. 2017 Unterschied Versionen −1 Byte Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
14. August 2017
- 14:5514:55, 14. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) Uhlig verschob die Seite Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele, Inhalte und Methoden des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) nach [[Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele un… aktuell
- 14:5514:55, 14. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) Uhlig verschob die Seite Über die Entwicklung der Ziele, Inhalte und Methoden des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) nach [[Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathemat…
6. August 2017
- 20:4120:41, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4020:40, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −1 Byte Kategorie:Konferenzen 2017 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3620:36, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +10 Bytes GDM-Jahrestagung 2015 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3520:35, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes GDM-Jahrestagung 2015 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3420:34, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes GDM-Jahrestagung 2015 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2120:21, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes GDM-Jahrestagung 2016 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1820:18, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1620:16, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1620:16, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1520:15, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes ICME 12 - The 12th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1420:14, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −7 Bytes ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1320:13, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +64 Bytes ICMI Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:0720:07, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes YESS 6 - Sixth Yerme Summer School Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0520:05, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −12 Bytes Vorlage:Conf Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0420:04, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −14 Bytes YESS 5 - Fifth Yerme Summer School Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0320:03, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +2 Bytes Vorlage:Conf Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0220:02, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −2 Bytes Vorlage:Conf Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0220:02, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −7 Bytes YESS 9 - Ninth YERME Summer School Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0120:01, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +22 Bytes Vorlage:Conf Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5519:55, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Uhlig verschob die Seite CERME 11 nach Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education
- 19:5019:50, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Uhlig verschob die Seite ETC 6 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education nach ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 19:4719:47, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +79 Bytes YESS 9 - Ninth YERME Summer School Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4619:46, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +92 Bytes YESS 9 - Ninth YERME Summer School Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4519:45, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +1.273 Bytes N YESS 9 - Ninth YERME Summer School Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 19:3819:38, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +2.463 Bytes N ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 19:2619:26, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +44 Bytes N YERME Summer School Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen YESS erstellt aktuell
- 19:2519:25, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes Kategorie:Konferenzen YESS Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:2419:24, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Uhlig verschob die Seite ETC 6 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6) nach ETC 6 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 19:2119:21, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Uhlig verschob die Seite Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6) nach ETC 6 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 19:1819:18, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language Uhlig verschob die Seite ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference nach ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language
- 19:1319:13, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −24 Bytes YESS 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:1219:12, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +16 Bytes Kategorie:Konferenzen YESS Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5718:57, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −9 Bytes ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5618:56, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +1.451 Bytes N ETC 4 - Fourth ERME Topic Conference on Classroom-based Research on Mathematics and Language Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 18:5118:51, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +9 Bytes ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:4718:47, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +89 Bytes N ETC 6 Weiterleitung nach Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6) erstellt aktuell
- 18:4518:45, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +90 Bytes N Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Uhlig verschob die Seite Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education nach Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6) aktuell
- 18:4518:45, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Uhlig verschob die Seite Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education nach Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6)
- 18:4018:40, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +1.992 Bytes N ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 18:3118:31, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +2 Bytes ETC Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen ETC erstellt aktuell
- 18:3018:30, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen +41 Bytes N ETC Die Seite wurde neu angelegt: „#WEITERLEITUNG[Kategorie:Konferenzen ETC]“
- 18:2818:28, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen −2 Bytes Kategorie:Konferenzen ETC Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 18:1818:18, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes JKU Weiterleitung nach Johannes Kepler Universität Linz erstellt aktuell
- 18:1518:15, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Johannes Kepler Universität Linz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 18:1418:14, 6. Aug. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Uni Linz Weiterleitung nach Johannes Kepler Universität Linz erstellt aktuell
28. Juli 2017
- 15:5815:58, 28. Jul. 2017 Unterschied Versionen +3 Bytes Vera Landgraf Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
25. Juli 2017
- 06:2706:27, 25. Jul. 2017 Unterschied Versionen +13 Bytes The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
23. Juli 2017
- 12:0512:05, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +1.358 Bytes N ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 11:5911:59, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +64 Bytes N ICM 2006 Weiterleitung nach International Congress of Mathematicians 2006 erstellt aktuell
- 11:5811:58, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +1.374 Bytes N ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 11:5311:53, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes ICM Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen ICM erstellt aktuell
- 11:5111:51, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +198 Bytes Kategorie:Konferenzen ICM Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:4611:46, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +48 Bytes Kategorie:Konferenzen ICM Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:4511:45, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −1 Byte International Congress of Mathematicians Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen ICM erstellt aktuell
- 11:4111:41, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +76 Bytes N ICME-10 Uhlig verschob die Seite ICME-10 nach The 10th International Congress on Mathematical Education aktuell
- 11:4111:41, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education Uhlig verschob die Seite ICME-10 nach The 10th International Congress on Mathematical Education
- 11:4111:41, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:4011:40, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3711:37, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3611:36, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +1.473 Bytes N ICME 10 - The 10th International Congress on Mathematical Education Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
- 11:2811:28, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Kategorie:Konferenzen ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2611:26, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +22 Bytes International Congress on Mathematical Education Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen ICME erstellt aktuell
- 11:2311:23, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2211:22, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +11 Bytes Kategorie:Konferenzen ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2111:21, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +2 Bytes Kategorie:Konferenzen ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2011:20, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +22 Bytes International Congress of Mathematicians Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen ICME erstellt
- 11:1411:14, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +126 Bytes Kategorie:Konferenzen ETC Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0811:08, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −46 Bytes ETC 2 - INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0511:05, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −45 Bytes ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0411:04, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +36 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0111:01, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +185 Bytes N Kategorie:Konferenzen ETC Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''ETC''' (''ERME Topic Conference'') ist eine Konferenzenserie, die von der ERME organisiert wird. In der Madipedia sind derzeit die folgenden CERM…“
- 10:5610:56, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −44 Bytes ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5510:55, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen −1 Byte ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:4810:48, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +37 Bytes Euklid DynaGeo Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:3710:37, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen +7 Bytes Euklid Weiterleitung nach Euklid DynaGeo erstellt aktuell
- 10:3310:33, 23. Jul. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Universität Linz Weiterleitung nach Johannes Kepler Universität Linz erstellt aktuell
3. Juli 2017
- 07:2307:23, 3. Jul. 2017 Unterschied Versionen +108 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:2007:20, 3. Jul. 2017 Unterschied Versionen +106 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
2. Juli 2017
- 21:5121:51, 2. Jul. 2017 Unterschied Versionen +1.709 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4621:46, 2. Jul. 2017 Unterschied Versionen +47 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4421:44, 2. Jul. 2017 Unterschied Versionen +57 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4221:42, 2. Jul. 2017 Unterschied Versionen +12 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3821:38, 2. Jul. 2017 Unterschied Versionen +33 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3421:34, 2. Jul. 2017 Unterschied Versionen +546 Bytes Langeweile im Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
9. Juni 2017
- 13:1513:15, 9. Jun. 2017 Unterschied Versionen −1 Byte Variablenverständnis Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
1. Juni 2017
- 21:2821:28, 1. Jun. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes Frank Schumann Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2121:21, 1. Jun. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes Klaus-Tycho Förster/Publikationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
22. Mai 2017
- 21:3221:32, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +1 Byte YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3121:31, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +1 Byte ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3021:30, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +98 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3021:30, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +5 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen −22 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2521:25, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen −22 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2221:22, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +33 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2021:20, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +51 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1821:18, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1721:17, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +1 Byte YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1621:16, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +44 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1421:14, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +141 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1221:12, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +28 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1021:10, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +73 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0721:07, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +128 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0421:04, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +136 Bytes YERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0121:01, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +468 Bytes N YERME Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''YERME''' (''Young European Researchers in Mathematics Education'') ist die Vertretung junger Nachwuchswissenschaftler/innen der europäischen Gesellscha…“
- 20:4420:44, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +1 Byte Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4420:44, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +1 Byte Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4120:41, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +82 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3820:38, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes Kategorie:Konferenzen Jahrestagung der GDM Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3320:33, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +62 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:3120:31, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +78 Bytes N Kategorie:Konferenzen MES Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind alle Konferenzen der MES, die in der Madipedia verzeichnet sind.“ aktuell
- 20:2720:27, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen −1 Byte Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2620:26, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +84 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2420:24, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +748 Bytes Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1820:18, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen +1 Byte Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1720:17, 22. Mai 2017 Unterschied Versionen −1 Byte Mathematics Education and Society (MES) Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Mai 2017
- 13:5413:54, 5. Mai 2017 Unterschied Versionen +60 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5213:52, 5. Mai 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5113:51, 5. Mai 2017 Unterschied Versionen +126 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4513:45, 5. Mai 2017 Unterschied Versionen +2 Bytes Hauptseite Keine Bearbeitungszusammenfassung
14. April 2017
- 18:1518:15, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +7 Bytes Konferenzen/2018/3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1318:13, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen −71 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0618:06, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +32 Bytes Liste der Bundes- und Jahrestagungen der GDM Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0318:03, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +14 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0118:01, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen −31 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5717:57, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen −12 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5617:56, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +6 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5517:55, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +29 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5417:54, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +119 Bytes Konferenzen/2018/3 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:4517:45, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +20 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:3817:38, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +798 Bytes GDMV-Jahrestagung 2018 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:3717:37, 14. Apr. 2017 Unterschied Versionen +1.446 Bytes N GDMV-Jahrestagung 2018 Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
4. April 2017
- 19:4419:44, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen −1.894 Bytes Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:4219:42, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen −9 Bytes Hans Peter Nutzinger/Publikationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:4119:41, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +3.104 Bytes N Hans Peter Nutzinger/Publikationen Die Seite wurde neu angelegt: „==Publikationen== Nutzinger, Hans Peter (2017 i.p.): The sound of fractions - Promote children's creativity with interdisciplinary tasks, in: International J…“
- 19:3819:38, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +202 Bytes Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3519:35, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +31 Bytes Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3319:33, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +30 Bytes Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3119:31, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +1.833 Bytes Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3019:30, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +1.247 Bytes Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3019:30, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +1.819 Bytes N Hans Peter Nutzinger Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
- 19:1819:18, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +14 Bytes Diskussion:Hans Peter Nutzinger Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 19:1519:15, 4. Apr. 2017 Unterschied Versionen +480 Bytes N Diskussion:Hans Peter Nutzinger Die Seite wurde neu angelegt: „ Für die Erstellung einer neuen Personenseite bitte die Formatvorlage "Neue Person" auswählen (siehe Hilfe:Person eintragen). Außerdem auf der Personens…“
13. März 2017
- 08:0108:01, 13. Mär. 2017 Unterschied Versionen +70 Bytes N Diskussion:PM - Praxis in der Schule - Sekundarstufe I und II Uhlig verschob die Seite Diskussion:PM - Praxis in der Schule - Sekundarstufe I und II nach Diskussion:PM - Praxis der Mathematik in der Schule aktuell
- 08:0108:01, 13. Mär. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K Diskussion:PM - Praxis der Mathematik in der Schule Uhlig verschob die Seite Diskussion:PM - Praxis in der Schule - Sekundarstufe I und II nach Diskussion:PM - Praxis der Mathematik in der Schule
- 08:0108:01, 13. Mär. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K PM - Praxis der Mathematik in der Schule Uhlig verschob die Seite PM - Praxis in der Schule - Sekundarstufe I und II nach PM - Praxis der Mathematik in der Schule
9. März 2017
- 07:3607:36, 9. Mär. 2017 Unterschied Versionen +33 Bytes Sabrina Scheffler Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
14. Februar 2017
- 18:2718:27, 14. Feb. 2017 Unterschied Versionen +32 Bytes Mona-Lisa Maisano Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 18:2618:26, 14. Feb. 2017 Unterschied Versionen +41 Bytes Mona-Lisa Maisano Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1918:19, 14. Feb. 2017 Unterschied Versionen +1.891 Bytes N Mona-Lisa Maisano Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
8. Februar 2017
- 10:0310:03, 8. Feb. 2017 Unterschied Versionen −27 Bytes Gabriele Kaiser Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. Februar 2017
- 08:0808:08, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen −31 Bytes ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 08:0708:07, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen −214 Bytes ICME Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen ICME erstellt
- 08:0608:06, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen +8 Bytes Kategorie:Konferenzen ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0408:04, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen +241 Bytes Kategorie:Konferenzen ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:0408:04, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen +6 Bytes Kategorie:Konferenzen CERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:5507:55, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen −32 Bytes ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:5307:53, 7. Feb. 2017 Unterschied Versionen +33 Bytes ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Februar 2017
- 22:0922:09, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +31 Bytes ICME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0822:08, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte Konferenzen/2018/2 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0722:07, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0422:04, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Uhlig verschob die Seite CERME11 nach CERME 11: kein Leerzeichen
- 22:0322:03, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +14 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:0122:01, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +45 Bytes N CERME Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen CERME erstellt aktuell
- 21:5721:57, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:5721:57, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +176 Bytes ERME Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:5521:55, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +37 Bytes CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4421:44, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +319 Bytes N ERME Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''ERME''' (''European Society for Research in Mathematics Education'') ist die europäische Gesellschaft für mathematikdidaktische Forschung und wurde im…“
- 21:2921:29, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +120 Bytes Konferenzen/2018/2 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2021:20, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +45 Bytes N Kategorie:Konferenzen 2019 Die Seite wurde neu angelegt: „{{Confkategorie|2019}} {{:Konferenzen/2019}}“
- 21:0821:08, 6. Feb. 2017 Unterschied Versionen +1.493 Bytes N CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
31. Januar 2017
- 11:3411:34, 31. Jan. 2017 Unterschied Versionen +30 Bytes Sebastian Geisler Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3311:33, 31. Jan. 2017 Unterschied Versionen +2.080 Bytes N Sebastian Geisler Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
- 11:2711:27, 31. Jan. 2017 Unterschied Versionen +34 Bytes Katrin Rolka Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2311:23, 31. Jan. 2017 Unterschied Versionen +7 Bytes Ruhr-Universität Bochum Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:1011:10, 31. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1 Byte Universität Augsburg Keine Bearbeitungszusammenfassung
30. Januar 2017
- 21:4821:48, 30. Jan. 2017 Unterschied Versionen +499 Bytes Universität Augsburg Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:3221:32, 30. Jan. 2017 Unterschied Versionen +279 Bytes Universität Augsburg Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5818:58, 30. Jan. 2017 Unterschied Versionen +68 Bytes Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5518:55, 30. Jan. 2017 Unterschied Versionen +83 Bytes Universität Erfurt Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 18:5018:50, 30. Jan. 2017 Unterschied Versionen +52 Bytes N Johannes-Kepler-Universität Linz Uhlig verschob die Seite Johannes-Kepler-Universität Linz nach Johannes Kepler Universität Linz: Name ohne Bindestriche geschrieben aktuell
- 18:5018:50, 30. Jan. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes K Johannes Kepler Universität Linz Uhlig verschob die Seite Johannes-Kepler-Universität Linz nach Johannes Kepler Universität Linz: Name ohne Bindestriche geschrieben
26. Januar 2017
- 10:4410:44, 26. Jan. 2017 Unterschied Versionen +6 Bytes Peter Klöpping Keine Bearbeitungszusammenfassung
8. Januar 2017
- 19:0719:07, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen −73 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0519:05, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +35 Bytes Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0219:02, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +2.446 Bytes N Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 18:5618:56, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen −253 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5518:55, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +203 Bytes Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:5318:53, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1.156 Bytes N Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 18:4418:44, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:4018:40, 8. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1.324 Bytes N Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
6. Januar 2017
- 17:1917:19, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen −217 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:1017:10, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1.635 Bytes N Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 16:5616:56, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen +128 Bytes Klaudia Singer Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 16:5616:56, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen 0 Bytes Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? →Zusammenfassung Markierung: visualeditor
- 16:5416:54, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1.999 Bytes Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? →Zusammenfassung
- 16:5016:50, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen +1.284 Bytes N Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 16:4616:46, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen −533 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:4416:44, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen −129 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 15:3215:32, 6. Jan. 2017 Unterschied Versionen −92 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
29. Dezember 2016
- 08:3808:38, 29. Dez. 2016 Unterschied Versionen −377 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:3708:37, 29. Dez. 2016 Unterschied Versionen +30 Bytes Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:3008:30, 29. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1.198 Bytes Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor-switched
- 08:2208:22, 29. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1.183 Bytes N Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
27. Dezember 2016
- 23:5223:52, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen −200 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 23:5123:51, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +50 Bytes K MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor
- 23:4923:49, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen −19 Bytes MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 23:4623:46, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +119 Bytes MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 23:4523:45, 27. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1.595 Bytes N MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
17. Dezember 2016
- 22:5122:51, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −111 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:5022:50, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +106 Bytes Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:4422:44, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −95 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:4022:40, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +2.658 Bytes N Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 22:3222:32, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −193 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:2922:29, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −10 Bytes Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I →Zusammenfassung Markierung: visualeditor
- 22:2722:27, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +3.311 Bytes N Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 22:1722:17, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen −108 Bytes Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:1522:15, 17. Dez. 2016 Unterschied Versionen +1.233 Bytes N Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
12. Dezember 2016
- 23:1923:19, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen +33 Bytes Michael Kallweit Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 23:1623:16, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen −3 Bytes Michael Kallweit Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 23:1223:12, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen +352 Bytes Michael Kallweit Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor
- 22:3922:39, 12. Dez. 2016 Unterschied Versionen +2.065 Bytes N Michael Kallweit Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
7. Dezember 2016
- 17:1217:12, 7. Dez. 2016 Unterschied Versionen −94 Bytes Kevin Uhlig Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:1117:11, 7. Dez. 2016 Unterschied Versionen +94 Bytes Kevin Uhlig Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Dezember 2016
- 12:0012:00, 6. Dez. 2016 Unterschied Versionen −18 Bytes Kathleen Philipp Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:5811:58, 6. Dez. 2016 Unterschied Versionen +31 Bytes Kathleen Philipp Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Dezember 2016
- 22:2922:29, 5. Dez. 2016 Unterschied Versionen +62 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:2622:26, 5. Dez. 2016 Unterschied Versionen +47 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 22:2322:23, 5. Dez. 2016 Unterschied Versionen +349 Bytes Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor