Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr. Eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Zusammenfassung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut = Silke Ruwisch                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| betreut = Silke Ruwisch                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet = Silke Ruwisch, Renate Rasch, Dominik Leiss         <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = Silke Ruwisch, Renate Rasch, Dominik Leiß         <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->