Michael Neubrand/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 84: Zeile 84:
* Michael Neubrand, [[Rolf Biehler]], [[Werner Blum]], [[Elmar Cohors-Fresenborg]], [[Lothar Flade]], [[Norbert Knoche]], [[Detlef Lind]], [[Wolfgang Löding]], [[Gerd Möller]] & [[Alexander Wynands]] (2001). Grundlagen der Ergänzung des internationalen PISA-Mathematik-Tests in der deutschen Zusatzerhebung. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik - Berichtsteil 33 (2), 45 - 59.
* Michael Neubrand, [[Rolf Biehler]], [[Werner Blum]], [[Elmar Cohors-Fresenborg]], [[Lothar Flade]], [[Norbert Knoche]], [[Detlef Lind]], [[Wolfgang Löding]], [[Gerd Möller]] & [[Alexander Wynands]] (2001). Grundlagen der Ergänzung des internationalen PISA-Mathematik-Tests in der deutschen Zusatzerhebung. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik - Berichtsteil 33 (2), 45 - 59.
* Michael Neubrand (2001). „Germany“. In: L.S. Grinstein & S.I. Lipsey (Eds.), Encyclo- pedia of Mathematics Education (pp 281 - 283). New York, London: Routledge Falmer. (auch als: Arbeiten aus dem Institut für Mathematik und ihre Didaktik der Bildungs- wissenschaftlichen Hochschule Flensburg - Universität, Heft 4 / 1996).
* Michael Neubrand (2001). „Germany“. In: L.S. Grinstein & S.I. Lipsey (Eds.), Encyclo- pedia of Mathematics Education (pp 281 - 283). New York, London: Routledge Falmer. (auch als: Arbeiten aus dem Institut für Mathematik und ihre Didaktik der Bildungs- wissenschaftlichen Hochschule Flensburg - Universität, Heft 4 / 1996).
* Michael Neubrand (2001). The German addition to the OECD-PISA mathematics assessment: Framework for the supplementary test and its connections to the international framework. In: M. van den Heuvel - Panhuizen (Ed.), Proceedings of the 25th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education - PME-25, Utrecht July 2001. Vol 1. (p 1/346). Utrecht: Freudenthal Institute.
* Michael Neubrand (2001). The German addition to the OECD-PISA mathematics assessment: Framework for the supplementary test and its connections to the international framework. In: [[Marja van den Heuvel-Panhuizen|M. van den Heuvel - Panhuizen]] (Ed.), Proceedings of the 25th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education - PME-25, Utrecht July 2001. Vol 1. (p 1/346). Utrecht: Freudenthal Institute.
* Michael Neubrand (2001). PISA: „Mathematische Grundbildung“ beschreiben und testen.
* Michael Neubrand (2001). PISA: „Mathematische Grundbildung“ beschreiben und testen.
Die Grundschulzeitschrift 147, 58 - 59.
Die Grundschulzeitschrift 147, 58 - 59.