Leitidee Funktionaler Zusammenhang: Unterschied zwischen den Versionen

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Unter der Leitidee Funktionaler Zusammenhang (L 4) werden inhaltsbezogene Kompetenzen in  den [[Bildungsstandards Mathematik]] der Kultusministerkonferenz  gruppiert.
Unter der Leitidee Funktionaler Zusammenhang (L 4) werden inhaltsbezogene Kompetenzen in  den [[Bildungsstandards Mathematik]] der Kultusministerkonferenz  gruppiert.


== Die Leitidee Funktionaler Zusammenhang in den Bildungsstandards für den Mittleren Schulabschluss und den Hauptschulabschluss ==
[[Kategorie:Leitideen]]
== Die [[:Kategorie:Leitideen|Leitidee]] Funktionaler Zusammenhang in den Bildungsstandards für den Mittleren Schulabschluss und den Hauptschulabschluss ==
Die [[Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren  Schulabschluss]] (Jahrgangsstufe 10) nennen als inhaltsbezogene  mathematische Kompetenzen, die der Leitidee Funktionaler Zusammenhang zuzuordnen sind, die  folgenden:
Die [[Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren  Schulabschluss]] (Jahrgangsstufe 10) nennen als inhaltsbezogene  mathematische Kompetenzen, die der Leitidee Funktionaler Zusammenhang zuzuordnen sind, die  folgenden:
*"... nutzen Funktionen als Mittel zur Beschreibung quantitativer Zusammenhänge,
*"... nutzen Funktionen als Mittel zur Beschreibung quantitativer Zusammenhänge,