Frank Schumann/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 322: Zeile 322:


* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2016). Individuelle Lernwege öffnen mit Wochenplanarbeit im Fach Mathematik, Deutschland: Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/individuelle-lernwege-oeffnen-mit-wochenplanarbeit-im-fach-mathematik/ Weblink].
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2016). Individuelle Lernwege öffnen mit Wochenplanarbeit im Fach Mathematik, Deutschland: Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/individuelle-lernwege-oeffnen-mit-wochenplanarbeit-im-fach-mathematik/ Weblink].
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2014). Einführungskurs: Vor der Wochenplanarbeit. Stuttgart, Deutschland: Private Homepage www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/einfuehrungskurs-vor-der-wochenplanarbeit/ PDF].
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2014). Einführungskurs: Vor der Wochenplanarbeit. Stuttgart, Deutschland: Private Homepage www.FSchumann.COM.
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2014). Den Kompetenzerwerb individualisieren - Entdecken und Verstehen. Wochenplanarbeit – Wochenpläne 1 bis 8. Stuttgart, Deutschland: Private Homepage www.FSchumann.COM [http://mathe-innovativ.fschumann.com/den-kompetenzerwerb-individualisieren-entdecken-und-verstehen-2/ PDF].
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2014). Den Kompetenzerwerb individualisieren - Entdecken und Verstehen. Wochenplanarbeit – Wochenpläne 1 bis 8. Stuttgart, Deutschland: Private Homepage www.FSchumann.COM.
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2010). Individuelles Fördern mit Köpfchen - Heterogenität produktiv nutzen. Wertheim, Deutschland: Math-College – Privates Institut für Schulmathematik. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/individuelles-foerdern-mit-koepfchen-heterogenitaet-produktiv-nutzen/ PDF].
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2010). Individuelles Fördern mit Köpfchen - Heterogenität produktiv nutzen. Wertheim, Deutschland: Math-College – Privates Institut für Schulmathematik. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/individuelles-foerdern-mit-koepfchen-heterogenitaet-produktiv-nutzen/ PDF].


447

Bearbeitungen