F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Link zur Anmeldemaske eingefügt)
Zeile 40: Zeile 40:
* Die Workshops können aus dem Gesamtfeld der fachdidaktischen Forschungsperspektiven auf Funktionen – das beinhaltet Funktionen, funktionale Zusammenhänge und funktionales Denken – erwachsen. Entsprechend der Zielsetzung der Tagung, einen Überblick über den mathematikdidaktischen Forschungsstand und die aktuell verfolgten Fragestellungen zu liefern, ist die gesamte Bandbreite an Themen im Zusammenhang mit Forschung rund um das Thema Funktionen willkommen.
* Die Workshops können aus dem Gesamtfeld der fachdidaktischen Forschungsperspektiven auf Funktionen – das beinhaltet Funktionen, funktionale Zusammenhänge und funktionales Denken – erwachsen. Entsprechend der Zielsetzung der Tagung, einen Überblick über den mathematikdidaktischen Forschungsstand und die aktuell verfolgten Fragestellungen zu liefern, ist die gesamte Bandbreite an Themen im Zusammenhang mit Forschung rund um das Thema Funktionen willkommen.
* Jeder Workshop wird mit einem Impulsvortrag (maximal 30 min) eingeleitet.
* Jeder Workshop wird mit einem Impulsvortrag (maximal 30 min) eingeleitet.
* Bitte reichen Sie Vorschläge für Workshops mit Titel und einem Abstract von maximal 800 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) bis spätestens 20. Januar 2019 als PDF-Datei per E-Mail-Anhang an f3-tagung@mathe-labor.de ein.
* Bitte reichen Sie Vorschläge für Workshops mit Titel und einem Abstract von maximal 800 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) bis spätestens 1. Februar 2019 als PDF-Datei per E-Mail-Anhang an f3-tagung@mathe-labor.de ein.


=== Perspektivgruppen ===
=== Perspektivgruppen ===