Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 104: Zeile 104:


=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
=== Forschungsmethodische Workshops (teils zur Forschungsmethodik dieser Studie) ===
Schulz, A. (21.12.2013), "Inhaltliche Bedeutung der Raschmodellierung". Vortrag im Nachwuchskolloquium des Institutes für mathematische Bildung Freiburg


Schulz, A. (19.09.2012), "Interviews in der mathematikdidaktischen Forschung".  Workshop auf der  [https://www.ph-freiburg.de/mathe/summerschool.html GDM Summer  School 2012] an der PH Freiburg
Schulz, A. (19.09.2012), "Interviews in der mathematikdidaktischen Forschung".  Workshop auf der  [https://www.ph-freiburg.de/mathe/summerschool.html GDM Summer  School 2012] an der PH Freiburg
72

Bearbeitungen