Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:


Insgesamt leistet die Arbeit einen theoretischen, methodischen und inhaltlichen Beitrag zur Schulbuch- und Schulbuchnutzungsforschung mit besonderer Ausrichtung auf das [[Mathematikbuch]]. Die Dissertation ist 2009 im Vieweg+Teubner-Verlag erscheinen.
Insgesamt leistet die Arbeit einen theoretischen, methodischen und inhaltlichen Beitrag zur Schulbuch- und Schulbuchnutzungsforschung mit besonderer Ausrichtung auf das [[Mathematikbuch]]. Die Dissertation ist 2009 im Vieweg+Teubner-Verlag erscheinen.
<!--
 
== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführen
* Förderpreis der GDM 2010
* Erster Preis
[[Kategorie:Förderpreis der GDM]]
* Zweiter Preis
 
-->
== Schlagworte ==
== Schlagworte ==
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->