Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Links
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 951 bis 1.000 angezeigt.
- Open Discovery Space (4 Links)
- Mathematische Darstellungen verwenden (4 Links)
- Wertetabelle (4 Links)
- Ulrich Schwätzer (4 Links)
- Bedingungsmuster der Entscheidung für den Gymnasiallehrerberuf, untersucht am Beispiel einer Gruppe von Mathematikstudenten der ersten Semester (4 Links)
- Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden (4 Links)
- A Mathematics Education Perspective on Early Mathematics Learning 2014 (4 Links)
- Vernetzen (4 Links)
- Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte (4 Links)
- Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht (4 Links)
- Berufsarbeit, Mathematik und Rechenunterricht. Eine Untersuchung zum Lehrplan für den mathematischen Unterricht der Grund- und Hauptschule (4 Links)
- Technische Universität Braunschweig (4 Links)
- Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr (4 Links)
- Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“ (4 Links)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (4 Links)
- Untersuchungen über die Verwendung von Lochkarten für das Lösen mathematischer Aufgaben in 9. und 10. Klassen der zehnklassigen polytechnischen Oberschule (4 Links)
- Untersuchung einiger mathematischer Fragen zur weiteren Ausgestaltung des Geometrieunterrichts in den unteren Klassen der allgemeinbildenen polytechnischen Oberschule (4 Links)
- Seventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (4 Links)
- Über den komplexen Einsatz von Unterrichtsmitteln im Stereometrieunterricht der Klasse 8 (4 Links)
- Heinz Kunle (4 Links)
- MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 (4 Links)
- Universität Linz (4 Links)
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (4 Links)
- Medienbildung (4 Links)
- Technischen Hochschule Darmstadt (4 Links)
- Abbildung (4 Links)
- Universität Lübeck (4 Links)
- Anna Maria Fraedrich (4 Links)
- Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums (4 Links)
- Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen" (4 Links)
- Christof Weber (4 Links)
- Funktion: kulturhistorische Aspekte (4 Links)
- Martin Grötschel (4 Links)
- Universität Innsbruck (4 Links)
- LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule (4 Links)
- Thorsten Meyfarth (4 Links)
- GDM-Jahrestagung 1973 (4 Links)
- GDM-Jahrestagung 1985 (4 Links)
- GDM-Jahrestagung 1993 (4 Links)
- GDM-Jahrestagung 2001 (4 Links)
- GDM-Jahrestagung 2011 (4 Links)
- GDM-Jahrestagung 2020 (4 Links)
- Olaf Köller (4 Links)
- Arbeitsmittel (4 Links)
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (4 Links)
- Alexander Wolff (4 Links)
- Empirische Untersuchungen zu Beweisfähigkeiten und –fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Klassen 10-12 in Deutschland und Kanada in entwickelten Lernkontexten (4 Links)
- Theresa Deutscher (4 Links)
- Children’s Mathematical Education 2014 (4 Links)
- Jan Schumacher (4 Links)