Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 851 bis 900 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zur Weiterentwicklung von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht durch die Vorgabe von Varianten für die Planung und Gestaltung des Unterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Martina Hoffmann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathe­matischer Textaufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Applying Realistic Mathematics Education in Vietnam: Teaching middle school geometry‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Studien zur Linearisierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Kritische Analyse fachdidaktischer Konzeptionen des elementaren mathematischen Unterrichts im 17. und 18. Jahrhundert‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Gert Schubring‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Lehrerbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Lehren und Lernen von Begriffen im Unterricht. - Deskriptive Explorationsstudie anhand von Unterrichtsaufzeichnungen im Geometrieunterricht 6. Klassen einer Integrierten Gesamtschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Untersuchung zum Verhältnis vom Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht,speziell bezogen auf den unterschiedlichen Festigungsbedarf der Schüler‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Didaktische Überlegungen beim Einsatz des LEHRERS‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Mehrsystemblöcke‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Aspekte bei der Entwicklung der stochastischen Denkweise unter besonderer Berücksichtigung des Grundstudiums der Ingenieurstudenten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Untersuchungen zur Entwicklung und Förderung des Verhältnisdenkens bei Kindern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Neue Methoden im Mathematikunterricht: vergleichende Untersuchung über Lernerfolg, Kreativität und Leistungsmotivation bei operativ, programmiert und problemzentriert unterrichteten Schülern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Konferenzen/2014/2‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Heinrich Kempinsky‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Sebastian Olschak‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. KPH Wien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. GDM-Jahrestagung 1998‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Zur Realisierung der methodischen Grundgedanken für die Gestaltung des Mathematikunterrichts im Rahmen des fakultativen Lehrganges Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Thorsten weber‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Mathematik für Betriebswirte. Eine hochschuldidaktische Analyse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Empirische Untersuchung zum Vergleichoperanten und graphischen Lernens mengentheoretischer Inhalte in der Volksschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Aspekte der Führung des Aneignungsprozesses beim Einsatz von Unterrichtsmitteln im Geometrieunterricht, dargestellt am Beispiel des Unterrichts in darstellender Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2007‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. HTML Arbeitsblatt‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Robust Construction‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in den ersten Schulwochen der Klasse 1 unter besonderer Beachtung des Anknüpfens an Ergebnisse der Arbeit des Kindergartens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Rudolf Messner‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Symposium „Lernen digital" 2017‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Manfred Prenzel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. GDM-Jahrestagung 1999‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Effektive Realisierung von Ausbildungszielen im Lehrgebiet "Grundlagen der Programmierung" durch didaktische Nutzung eines programmierbaren Tischrechners‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Heuristische Methoden im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)