Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • *Direktorin des Zentrums für Lehrerbildung der Universität Vechta (2012 - 2016)
    5 KB (587 Wörter) - 07:18, 3. Mai 2021
  • …urses zur Landeskunde Großbritannien. Praxis Schule 5 – 10, Heft 4, August 2012. S. 18–25.
    5 KB (594 Wörter) - 13:59, 14. Jan. 2016
  • * 06/2012 – 04/2016 Akademischer Mitarbeiter an der [[Fachhochschule Brandenburg]],
    5 KB (539 Wörter) - 11:59, 18. Okt. 2021
  • {{studium|2012|2013|Internationale Erziehungswissenschaften|Stockholms Universitet||stipen
    5 KB (578 Wörter) - 16:52, 1. Okt. 2021
  • * Blum, W., Borromeo Ferri, R. & Maaß, K. (Hrsg.) (2012). Mathematikunterricht im Kontext von Realität, Kultur und Lehrerprofessio * Dorier, J. & Maaß, K. (2012). Inquiry based Mathematics education. ''Encyclopedia of Mathematics educa
    8 KB (965 Wörter) - 15:30, 20. Mär. 2017
  • * Köller, O. & [[Jürgen Baumert|Baumert, J.]] (2012). Schulische Leistungen und ihre Messung. In W. Schneider & U. Lindenberger
    5 KB (626 Wörter) - 20:39, 10. Jun. 2017
  • *Allmendinger, Henrike (2012): Hochschulmathematik versus Schulmathematik in Felix Kleins "Elementarmath
    7 KB (805 Wörter) - 11:07, 21. Dez. 2018
  • …edrich Hardenberg, Bd. 6.4, Abteilung Mathematik (Erscheinungstermin Juli 2012) ** 10.2012 - 09.2014; Projektleitung: Prof. D. Lordick, Prof. R. Groh (beide [[TU Dre
    8 KB (925 Wörter) - 10:44, 30. Jun. 2014
  • * Abituraufgaben im Mathematik- bzw. Physikunterricht (1985 – 1992; 2000 – 2012)
    7 KB (742 Wörter) - 20:19, 13. Okt. 2017
  • …uliane]]; [[Michael Liebendörfer|Liebendörfer, Michael]]; Wassong, Thomas (2012): Training of student teaching assistants and e-learning via math-bridge �
    10 KB (1.190 Wörter) - 12:15, 21. Mai 2017
  • …er [https://www.ph-freiburg.de/mathe/summerschool.html GDM Summer School 2012] an der PH Freiburg
    13 KB (1.515 Wörter) - 20:49, 20. Sep. 2017
  • * Schütte, M. & Krummheuer, G. (2012). Das Implizite beim fundamentalen Lernen von Mathematik. In [[Werner Blum| Laufzeit: 01.01.2012 – 31.12.2013
    14 KB (1.690 Wörter) - 16:33, 30. Apr. 2018
Zeige ( | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)