Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * 2018 Habilitation an der TUM School of Education, [[Technische Universität Mün * 03/2017–03/2018 Research Associate am Wisconsin Center for Education Research der [[Univers
    6 KB (673 Wörter) - 13:01, 13. Dez. 2022
  • Dissertation: '''Klinger, M.''' (2018). ''[[Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analys
    4 KB (414 Wörter) - 07:31, 28. Jan. 2021
  • …m Anschauen und Erforschen für Menschen zwischen 9 und 99 Jahren, Springer 2018 / 2. Auflage 2020 …des Zufalls, 4. Paradoxa der Wahrscheinlichkeitsrechnung Springer Spektrum 2018, 2019, 2020
    5 KB (600 Wörter) - 12:52, 19. Jul. 2021
  • * '''Schorcht, S.''' (2018). History of Mathematics in German Mathematics Textbooks: Typology of Task
    5 KB (644 Wörter) - 16:17, 21. Mai 2022
  • * 2009 – 2018: [http://www.ko-si-ma.de KOSIMA] - [[KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes {{gdmbeirat|2018|2021}}
    7 KB (793 Wörter) - 09:41, 11. Aug. 2023
  • * Ruchniewicz, H. (2018) Wiederholungsbaustein L: Funktionale Zusammenhänge untersuchen. In S. Hu� * Ruchniewicz, H. (2018) Wiederholungsbaustein M: Funktionsgraphen zeichnen und übersetzen. In S.
    6 KB (721 Wörter) - 16:03, 16. Dez. 2020
  • …tik der Universität Paderborn (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2018'' (S. 775–778). Münster: WTM. * Herold-Blasius, Raja & Rott, Benjamin (2018): Strategieschlüssel als Werkzeug beim mathematischen Problemlösen. In: '
    7 KB (931 Wörter) - 07:23, 27. Mai 2021
  • * 2018-2019 Moderatorin für Inklusion im Kompetenzteam der Bezirksregierung Köln
    4 KB (427 Wörter) - 15:37, 5. Mär. 2021
  • *2015-2018 [https://www.uni-kassel.de/themen/pronet/startseite.html ffu] - Vernetzung *2016-2018 StudProfi-ET - Entwicklung von Studierendenprofilen für die zielgerichtete
    6 KB (746 Wörter) - 07:43, 27. Sep. 2021
  • * {{zeitraum|2012|2018}} Schriftführer der GDM
    5 KB (559 Wörter) - 10:27, 5. Mär. 2021
  • Erste Ergebnisse (Baumanns & Rott, 2018) lassen fünf solcher Phasen erkennen, die zum Teil an die Phasen des Probl Baumanns, L. & Rott, B. (2018). Problem Posing – Ergebnisse einer empirischen Analyse zum Prozess des s
    4 KB (514 Wörter) - 17:20, 5. Nov. 2018
  • …[Andreas Büchter|A. Büchter]]: Elementare Zahlentheorie, Springer Spektrum 2018.
    4 KB (514 Wörter) - 07:12, 1. Sep. 2020
  • === 2018 === * Leuders, Timo & Rott, Benjamin (2018). Mit Strahlensatz und Pythagoras Längen bestimmen. In Stephan Hußmann, S
    19 KB (2.329 Wörter) - 13:52, 26. Okt. 2018
  • * Hahn, Heike & Schuchort, Andrea (2018): Inklusive Lehrer_innenbildung an der Universität Erfurt am Beispiel von * Teilprojekt "TAM Tablets und Apps im Mathematikunterricht" (2018 - 2019)
    8 KB (915 Wörter) - 06:20, 5. Aug. 2021
  • {{vorsitzgdm|2|w|2012|2018}} {{gdmbeirat|2018|}}
    7 KB (863 Wörter) - 23:27, 2. Mär. 2019
  • *Vizepräsidentin für Lehre und Studium (2016 - 2018)
    5 KB (587 Wörter) - 07:18, 3. Mai 2021
  • 2018: Ph.D. in Mathematics Education, Gazi University. Thesis Title: Investigati
    5 KB (604 Wörter) - 00:45, 29. Okt. 2022
  • * seit 2018: Professor für Mathematik mit Schwerpunkt Lehramt (Leiter der Abteilung Di * 2011 – 2018: Dozent an der Professur für Mathematikdidaktik und ihre Disziplinen des I
    5 KB (637 Wörter) - 21:56, 5. Mär. 2023
  • * 06/2018 bis 11/2018 Mitglied der Arbeitsgruppe "Überprüfung der sRDP-Mathematik-Aufgaben" des
    10 KB (1.203 Wörter) - 08:02, 1. Sep. 2020
  • {{vorsitzgdm|2|w|2018}}
    5 KB (535 Wörter) - 16:45, 8. Mär. 2018
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)