Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * 10/2011 - 12/2015: Promotion an der [[Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg]], „Interve * [[Julia Bruns|Bruns, J.]] & [[Lars Eichen|Eichen, L.]] (2015). Adaptive Förderung zur Vorbereitung auf den Übergang vom Elementar- in
    8 KB (827 Wörter) - 14:19, 30. Mai 2017
  • | kurzname = IECMSA 2015 <!-- Kurzname (z.B. GDM-Tagung 2008) --> | jahr = 2015 <!-- Jahr, in dem die Konferenz st
    4 KB (473 Wörter) - 21:52, 29. Okt. 2017
  • *2014 - 2015 Forschungsprojekt: "Geometrische Analyse-, Verstehens- und Reflexionsprozes *Seit 2015 Mitglied in der Koordinationsgruppe "Mathematische Erfahrungen in Kindergar
    3 KB (308 Wörter) - 09:10, 4. Sep. 2017
  • * 02/2015 – 01/2016 Promotionsstipendiatin des Evangelischen Studienwerks Villigst * 11/2011 – 01/2015 Akademische Mitarbeiterin im Fachbereich Mathematik und an der Beratungsste
    7 KB (816 Wörter) - 14:15, 30. Mai 2017
  • * 10/2015 - 09/2016: Orientierungsstudium "studium naturale", [[Technische Universit� * 06/2015: Abitur am Hallertau-Gymnasium Wolnzach
    3 KB (383 Wörter) - 12:45, 28. Aug. 2022
  • * 2015 Master of Education für das Lehramt Sek. I/II mit den Fächern Mathematik * 2015-2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Didaktik der Mathemat
    3 KB (350 Wörter) - 07:11, 14. Jul. 2021
  • {{studium|2015|2017|Lehramt an Grundschulen mit integrierter Förderpädagogik|Universitä {{studium|2015|2017|Lehramt an Grundschulen mit integrierter Förderpädagogik|Universitä
    4 KB (508 Wörter) - 11:54, 18. Mai 2021
  • | kurzname = FGKL GDM-DMV-MNU 2015 <!-- Kurzname (z.B. GDM-Tagung 2008) --> | jahr = 2015 <!-- Jahr, in dem die Konferenz st
    4 KB (513 Wörter) - 10:18, 8. Okt. 2017
  • [[Inga Niedermeyer|Niedermeyer, I.]] (2015): Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang: Eine Interviewstudie zum …[[Christine Streit|C. Streit]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM.
    5 KB (601 Wörter) - 16:17, 2. Mär. 2018
  • * Mitglied der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1972-2015)
    3 KB (277 Wörter) - 05:34, 8. Jul. 2020
  • …. [[ZDM|ZDM – The International Journal on Mathematics Education]], 51(3), 2015. …n Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 15(1), 84-101. 2015.
    3 KB (394 Wörter) - 18:04, 27. Dez. 2016
  • …g, Copenhagen and Göttingen. NERA Nordic Educational Research Association, 2015.
    2 KB (247 Wörter) - 09:34, 5. Dez. 2016
  • …-Lammerskitten, H.]] (Hrsg.) (2015). [[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2015. Münster: WTM. * Streit, C. (2015). Frühe mathematische Lernprozesse in Kindergarten und in der Unterstufe b
    4 KB (465 Wörter) - 12:15, 6. Dez. 2016
  • {{studium|2015|2016|Instituteur primaire|HENALLUX, Département pédagogique de Champion}}
    2 KB (254 Wörter) - 14:30, 3. Mär. 2019
  • {{Abitur|2010|Krefeld Uerdingen}}{{Studium|2010|2015|Mathematik| Universität Duisburg-Essen|Erstes Staatsexamen|fach2=Biologie}
    3 KB (326 Wörter) - 10:18, 17. Jun. 2016
  • * 2015 bis 2017: Lehrer an der IGS Embsen in Niedersachsen * 2013 bis 2015: Vertretungsprofessur im Fachbereich Erziehungswissenschaft an der Universi
    5 KB (618 Wörter) - 19:57, 4. Aug. 2017
  • * '''seit 2015:''' Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Regensburg, Lehrstu * '''2014-2015:''' Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Regensburg, Lehrstu
    6 KB (689 Wörter) - 09:50, 11. Feb. 2022
  • * seit 07/2015: Akadem Oberrätin, [[TU Dortmund]] * 05/2015 - 06/2015: wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Entwicklung und Erforschu
    4 KB (495 Wörter) - 17:39, 5. Feb. 2017
  • …titut für Mathematik der [[Universität Paderborn]] (April 2014 - September 2015 beurlaubt) *April 2014 - März 2015 Vertretungsprofessorin (W2) am Institut für Kognitive Mathematik der [[Uni
    6 KB (776 Wörter) - 19:46, 5. Apr. 2017
  • Bardy, T. (2015). Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterrich
    3 KB (320 Wörter) - 10:27, 17. Jun. 2023
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)