Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 451 bis 500 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  2. Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben‏‎ (12 Bearbeitungen)
  3. Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.‏‎ (12 Bearbeitungen)
  4. Universität Kassel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  5. Michael Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  6. Peggy Daume‏‎ (12 Bearbeitungen)
  7. Kerstin Sitter‏‎ (12 Bearbeitungen)
  8. Christof Schreiber/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  9. Timo Ehmke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  10. ZDM - The International Journal on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  11. Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd‏‎ (12 Bearbeitungen)
  12. Herbert Möller‏‎ (12 Bearbeitungen)
  13. Mathematikdidaktische Literatur‏‎ (12 Bearbeitungen)
  14. Kristina Wagner‏‎ (12 Bearbeitungen)
  15. Christina Konrad‏‎ (12 Bearbeitungen)
  16. Ines Petzschler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  17. Permanenzprinzip‏‎ (12 Bearbeitungen)
  18. Julia Weinsheimer/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  19. Ralf Erens‏‎ (12 Bearbeitungen)
  20. Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  21. Technische Universität Dortmund‏‎ (12 Bearbeitungen)
  22. Peter Ullrich‏‎ (12 Bearbeitungen)
  23. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021‏‎ (12 Bearbeitungen)
  24. Bernd Zimmermann‏‎ (12 Bearbeitungen)
  25. Universität Paderborn‏‎ (12 Bearbeitungen)
  26. Stephanie Schmid‏‎ (12 Bearbeitungen)
  27. CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  28. Stefan Schumacher‏‎ (12 Bearbeitungen)
  29. Hans Humenberger‏‎ (12 Bearbeitungen)
  30. Stephanie Schuler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  31. Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik‏‎ (12 Bearbeitungen)
  32. ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13‏‎ (12 Bearbeitungen)
  33. Mathematische Darstellungen verwenden‏‎ (12 Bearbeitungen)
  34. Inga Niedermeyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  35. Julia Joklitschke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  36. Inga Niedermeyer/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  37. Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten‏‎ (11 Bearbeitungen)
  38. Rainer Danckwerts‏‎ (11 Bearbeitungen)
  39. Merve Kaya‏‎ (11 Bearbeitungen)
  40. Lösungsmenge‏‎ (11 Bearbeitungen)
  41. Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  42. Daniel Frischemeier‏‎ (11 Bearbeitungen)
  43. Astrid Fischer‏‎ (11 Bearbeitungen)
  44. Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt)‏‎ (11 Bearbeitungen)
  45. Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  46. Reinhard Hölzl‏‎ (11 Bearbeitungen)
  47. Euklid DynaGeo‏‎ (11 Bearbeitungen)
  48. Andreas Leinigen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  49. Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong‏‎ (11 Bearbeitungen)
  50. Peter Klöpping‏‎ (11 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)