Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 451 bis 500 angezeigt.
- Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics (12 Bearbeitungen)
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (12 Bearbeitungen)
- Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte. (12 Bearbeitungen)
- Universität Kassel (12 Bearbeitungen)
- Michael Meyer (12 Bearbeitungen)
- Peggy Daume (12 Bearbeitungen)
- Kerstin Sitter (12 Bearbeitungen)
- Christof Schreiber/Publikationen (12 Bearbeitungen)
- Timo Ehmke (12 Bearbeitungen)
- ZDM - The International Journal on Mathematics Education (12 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd (12 Bearbeitungen)
- Herbert Möller (12 Bearbeitungen)
- Mathematikdidaktische Literatur (12 Bearbeitungen)
- Kristina Wagner (12 Bearbeitungen)
- Christina Konrad (12 Bearbeitungen)
- Ines Petzschler (12 Bearbeitungen)
- Permanenzprinzip (12 Bearbeitungen)
- Julia Weinsheimer/Publikationen (12 Bearbeitungen)
- Ralf Erens (12 Bearbeitungen)
- Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen (12 Bearbeitungen)
- Technische Universität Dortmund (12 Bearbeitungen)
- Peter Ullrich (12 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021 (12 Bearbeitungen)
- Bernd Zimmermann (12 Bearbeitungen)
- Universität Paderborn (12 Bearbeitungen)
- Stephanie Schmid (12 Bearbeitungen)
- CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education (12 Bearbeitungen)
- Stefan Schumacher (12 Bearbeitungen)
- Hans Humenberger (12 Bearbeitungen)
- Stephanie Schuler (12 Bearbeitungen)
- Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik (12 Bearbeitungen)
- ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 (12 Bearbeitungen)
- Mathematische Darstellungen verwenden (12 Bearbeitungen)
- Inga Niedermeyer (12 Bearbeitungen)
- Julia Joklitschke (12 Bearbeitungen)
- Inga Niedermeyer/Publikationen (11 Bearbeitungen)
- Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (11 Bearbeitungen)
- Rainer Danckwerts (11 Bearbeitungen)
- Merve Kaya (11 Bearbeitungen)
- Lösungsmenge (11 Bearbeitungen)
- Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen (11 Bearbeitungen)
- Daniel Frischemeier (11 Bearbeitungen)
- Astrid Fischer (11 Bearbeitungen)
- Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt) (11 Bearbeitungen)
- Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen (11 Bearbeitungen)
- Reinhard Hölzl (11 Bearbeitungen)
- Euklid DynaGeo (11 Bearbeitungen)
- Andreas Leinigen (11 Bearbeitungen)
- Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong (11 Bearbeitungen)
- Peter Klöpping (11 Bearbeitungen)