Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.751 bis 3.800 angezeigt.
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Roland J. K. Stowasser (5 Bearbeitungen)
- BLK-Modellversuch SelMa (5 Bearbeitungen)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (5 Bearbeitungen)
- Vidumath (5 Bearbeitungen)
- Julia Niederquell (5 Bearbeitungen)
- Marcus Schuette/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Justus-Liebig-Universität Gießen (5 Bearbeitungen)
- Martin Reinold (5 Bearbeitungen)
- Leonardo Fibonacci von Pisa (5 Bearbeitungen)
- Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern (5 Bearbeitungen)
- Paul Eschbach (5 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2) (5 Bearbeitungen)
- Aussageform (5 Bearbeitungen)
- Georg Bruckmaier/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung (5 Bearbeitungen)
- Universität Rostock (6 Bearbeitungen)
- Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium (6 Bearbeitungen)
- MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators (6 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 (6 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Marcus Schütte/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Jörg Voigt (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- YESS 9 - Ninth YERME Summer School (6 Bearbeitungen)
- ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries" (6 Bearbeitungen)
- Ralf Nieszporek (6 Bearbeitungen)
- Maike Vollstedt/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse (6 Bearbeitungen)
- Problemlösestrategien (6 Bearbeitungen)
- Sabrina Lübke (6 Bearbeitungen)
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (6 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (6 Bearbeitungen)
- George (György) Pólya (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe (6 Bearbeitungen)
- Werner Peschek (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Berlin (6 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (6 Bearbeitungen)
- Yael Fleischmann (6 Bearbeitungen)
- Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage (6 Bearbeitungen)
- Ralf Wagner (6 Bearbeitungen)
- Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (6 Bearbeitungen)
- Grazer Grundschulkongress 2018 (6 Bearbeitungen)
- Alexander Salle (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)