Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.751 bis 3.800 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. BLK-Modellversuch SelMa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Vidumath‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Justus-Liebig-Universität Gießen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Leonardo Fibonacci von Pisa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Paul Eschbach‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Aussageform‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Georg Bruckmaier/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Universität Rostock‏‎ (6 Bearbeitungen)
  18. Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium‏‎ (6 Bearbeitungen)
  19. MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. Marcus Schütte/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. Jörg Voigt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. Eberhard-Karls-Universität Tübingen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt)‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. YESS 9 - Ninth YERME Summer School‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries"‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. Ralf Nieszporek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Maike Vollstedt/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. Elke Warmuth‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  32. Problemlösestrategien‏‎ (6 Bearbeitungen)
  33. Sabrina Lübke‏‎ (6 Bearbeitungen)
  34. Alpen-Adria-Universität Klagenfurt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  35. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7‏‎ (6 Bearbeitungen)
  36. George (György) Pólya‏‎ (6 Bearbeitungen)
  37. Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  38. Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe‏‎ (6 Bearbeitungen)
  39. Werner Peschek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  40. Pädagogische Hochschule Berlin‏‎ (6 Bearbeitungen)
  41. Frank Reinhold‏‎ (6 Bearbeitungen)
  42. Yael Fleischmann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  43. Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage‏‎ (6 Bearbeitungen)
  44. Ralf Wagner‏‎ (6 Bearbeitungen)
  45. Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8‏‎ (6 Bearbeitungen)
  46. Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  47. Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument‏‎ (6 Bearbeitungen)
  48. Grazer Grundschulkongress 2018‏‎ (6 Bearbeitungen)
  49. Alexander Salle‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. Beiträge zum Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)