Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.451 bis 3.500 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Johanna Rellensmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Maria Tulis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis?‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Birte Specht/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. ISTRON-Tagung 2017‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. GDM-Jahrestagung 2006‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. ECMI 2018 - The 20th European Conference on Mathematics for Industry‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Regina Möller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Harald Scheid‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Christian Stellfeldt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. GDM-Jahrestagung 2008‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Fabian Grünig‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Das Pentatop - didaktische Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)