Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.901 bis 2.950 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Volker Hole‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Wahrnehmung und Steuerung der Zeitdauer von Unterrichtsprozessen. Anforderungen an die Lehrertätigkeit im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Pädagogische Hochschule Güstrow‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Determinantenfreie Theorie linearer Gleichungssysteme und Theorie linearer Optimierungsaufgaben in Verbindung mit Lösungsalgorithmen als Schulmathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Zur Gewinnung diagnostisch-relevanter Informationen im Mathematikunterricht mit Hilfe einer lehrzielorientierten psychodiagnostischen Strategie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Wilhelm Oehl‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Reelle Modelle spezieller komplexer Punktmengen: ein Beitrag zur methodischen Gestaltung der wahlweise-obligatorischen Ausbildung im Fach Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Didaktische Untersuchungen zur Erhöhung der Selbständigkeit der Schüler beim Lernen und ihre Mitverantwortung für die Gestaltung des Oberstufenunterrichts, untersucht im Mathematik-, Physik- und Staatsbürgerkundeunterricht der Klasse 9‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Wolfgang Lange‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Die Entwicklung flexibler Rechenfertigkeiten in Klasse 2. Unter besonderer Berücksichtigung des Lösens von Testaufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Konferenzen/2016/7‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Die Logarithmenrechnung in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. GDM-Jahrestagung 1968‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Christina Völkl-Wolf‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Über die Erhöhung der Effektivität des Mathematikunterrichts beim Lösen von Beweisaufgaben: untersucht am Beispiel des Geometrieunterrichts der Klasse 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr. Eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Nina Sturm‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. GDM-Jahrestagung 1988‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. GDM-Jahrestagung 2004‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Computerwerkzeuge als Mittel zur Verflechtung des Lernens und Anwendens von Stochastik - Didaktische Entwürfe und Analysen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Johannes Schornstein‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Informatik als Gegenstand der Erwachsenenbildung: Vorschläge zu einer Didaktik unter Berücksichtigung ausbildungsorientierter Programmiersprachen und Programmierumgebungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Untersuchungen zur Integration programmierter Lehrmaterialien in Abschnitte der Mathematik-Grundausbildung für Lehrerstudenten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Mathematik und ihre Verwendung. Eine Analyse von Schulbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Untersuchungen zur unterrichtlichen Behandlung der Matrizenrechnung in einem mathematischen Spezialkurs im Rahmen des Wahlunterrichtssystems der Abiturstufe.‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Mathematikunterricht nach lehr-lerntheoretischer Orientierung. Entwicklung eines Theorie und Praxis verbindenden Kurses für Mathematiklehrer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Untersuchungen zur Abhängigkeit der Gestaltung und Nutzung des Mathematiklehrbuches, Klasse 11, von charakteristischen Besonderheiten der Grenzwertproblematik im Analysislehrgang‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Untersuchungen zur Effektivität schriftlicher programmierter Wiederholungen und Übungen sowie Leistungskontrollen zum Thema "Programmierung eines elektronischen Kleinrechners"‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Peter Drewek‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Mathematische Weltbilder weiter denken‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik in der reformierten Oberstufe S II, ein Beitrag zur Curriculumplanung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. AFRICME 5 - 5th Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Simone Wirth‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Raphael Weß‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Konferenzen/2014/2‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Zur Grundlegung der Informatik als Unterrichtsfach in der Sekundarstufe II der allgemeinbildenden Schulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Reformen des Mathematikunterrichts in den USA. Geschichte, Reformkonzeptionen und Curriculumentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Didaktische Überlegungen beim Einsatz des LEHRERS‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Möglichkeiten zur Entwicklung von mathematischen Fähigkeiten und Fertigkeiten beim Lösen planimetrischer Konstruktionsaufgaben und ihre Realisierung in den allgemeinbildenden Schulen der DDR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. GDM-Jahrestagung 1969‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. GDM-Jahrestagung 1989‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)