Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 251 bis 300 angezeigt.
- (Versionen) E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht [6.544 Bytes]
- (Versionen) Christina M. Krause [6.543 Bytes]
- (Versionen) Brigitte Lutz-Westphal [6.541 Bytes]
- (Versionen) Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule [6.540 Bytes]
- (Versionen) Georg Bruckmaier [6.538 Bytes]
- (Versionen) Uwe Gellert [6.532 Bytes]
- (Versionen) Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz [6.528 Bytes]
- (Versionen) Andreas Eichler [6.506 Bytes]
- (Versionen) Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. [6.488 Bytes]
- (Versionen) Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen [6.470 Bytes]
- (Versionen) Mathematisch begabte Mädchen - Untersuchungen zu geschlechts- und begabungsspezifischen Besonderheiten im Grundschulalter [6.466 Bytes]
- (Versionen) Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr [6.465 Bytes]
- (Versionen) Spiralprinzip [6.462 Bytes]
- (Versionen) ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 [6.461 Bytes]
- (Versionen) Benjamin Rott [6.457 Bytes]
- (Versionen) Manfred Borovcnik [6.450 Bytes]
- (Versionen) Christa Kaune [6.443 Bytes]
- (Versionen) Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung [6.443 Bytes]
- (Versionen) Neue Zugänge zum Winkelbegriff [6.435 Bytes]
- (Versionen) Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition [6.434 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2014 - Fifth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [6.419 Bytes]
- (Versionen) Hermann Kautschitsch/Publikationen [6.412 Bytes]
- (Versionen) Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing [6.411 Bytes]
- (Versionen) Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice [6.393 Bytes]
- (Versionen) Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I [6.378 Bytes]
- (Versionen) Wolfram Koepf [6.375 Bytes]
- (Versionen) Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich [6.374 Bytes]
- (Versionen) Universität Koblenz-Landau [6.368 Bytes]
- (Versionen) Torsten Linnemann/Publikationen [6.353 Bytes]
- (Versionen) Vidumath [6.350 Bytes]
- (Versionen) Hans-Joachim Vollrath [6.330 Bytes]
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme [6.328 Bytes]
- (Versionen) The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools [6.323 Bytes]
- (Versionen) Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht [6.321 Bytes]
- (Versionen) CAT 2017 - 7. Computeralgebra-Tagung [6.318 Bytes]
- (Versionen) Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde [6.297 Bytes]
- (Versionen) ESU-6 - 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics [6.291 Bytes]
- (Versionen) Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien [6.281 Bytes]
- (Versionen) Christina Völkl-Wolf [6.280 Bytes]
- (Versionen) Anke Lindmeier [6.260 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Abel [6.257 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2012 - Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [6.254 Bytes]
- (Versionen) Olaf Knapp [6.237 Bytes]
- (Versionen) Renate Rasch/Publikationen [6.237 Bytes]
- (Versionen) FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 [6.236 Bytes]
- (Versionen) Hana Ruchniewicz [6.218 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Überlegungen beim Einsatz des LEHRERS [6.207 Bytes]
- (Versionen) Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht [6.199 Bytes]
- (Versionen) Aktion und Reflexion - Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive [6.198 Bytes]
- (Versionen) Christina Bauer/Publikationen [6.196 Bytes]