26. August 2016
- 21:5421:54, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +174 Bytes K Leitidee Daten und Zufall Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:5221:52, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen −16 Bytes K Leitidee Messen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:5021:50, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +30 Bytes K Leitidee Messen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4721:47, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +148 Bytes K Leitidee Messen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4321:43, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen −73 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4221:42, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +73 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:4121:41, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +197 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2921:29, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +93 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +14 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0221:02, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +6 Bytes K Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0121:01, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0121:01, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +577 Bytes K Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5420:54, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +6 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5320:53, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +14 Bytes K Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5220:52, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +123 Bytes K Leitidee Raum und Form Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4720:47, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +49 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Kategorie
- 20:4520:45, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +3 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4320:43, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +63 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2620:26, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +170 Bytes K Leitidee Daten und Zufall Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2420:24, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +366 Bytes K Leitidee Daten und Zufall Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2120:21, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +42 Bytes K Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife links
- 20:1920:19, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +453 Bytes K Leitidee Messen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0720:07, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +115 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0120:01, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5819:58, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +35 Bytes Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5719:57, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +2 Bytes K Leitidee Zahl Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5719:57, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1.211 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5619:56, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen −1.210 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:5419:54, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen +303 Bytes K Leitidee Funktionaler Zusammenhang Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:1016:10, 26. Aug. 2016 Unterschied Versionen −3 Bytes Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
20. August 2016
- 21:2721:27, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte Probleme mathematisch lösen →'Probleme mathematisch lösen' (K 2) in den Bildungsstandards für die Allgemeine Hochschulreife aktuell
- 21:2621:26, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2621:26, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +691 Bytes K Probleme mathematisch lösen →'Probleme mathematisch lösen' (K 2) in den Bildungsstandards für die Allgemeine Hochschulreife
- 21:2321:23, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +779 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen →(K 5) in den Bildungsstandards für die Allgemeine Hochschulreife
- 21:2121:21, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1 Byte K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:2021:20, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +621 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1821:18, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −2 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:1821:18, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +1.137 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +343 Bytes Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +343 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1521:15, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +341 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1321:13, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −613 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0021:00, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +345 Bytes K Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5720:57, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −2 Bytes K Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5620:56, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes K Probleme mathematisch lösen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5520:55, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −1 Byte K Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:5520:55, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen 0 Bytes Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5320:53, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +347 Bytes Mathematische Darstellungen verwenden Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5120:51, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen +950 Bytes K Mathematisch modellieren Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4920:49, 20. Aug. 2016 Unterschied Versionen −5 Bytes Mathematisch argumentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung