Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.701 bis 1.750 angezeigt.
- Birgit Pepin/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Renate Motzer (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster (5 Bearbeitungen)
- CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students (5 Bearbeitungen)
- Marianne Nolte (5 Bearbeitungen)
- Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen (5 Bearbeitungen)
- Hans-Günther Bigalke (5 Bearbeitungen)
- Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener (5 Bearbeitungen)
- Martin Guggisberg/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Frank Reinhold (5 Bearbeitungen)
- Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen (5 Bearbeitungen)
- Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe) (5 Bearbeitungen)
- Katharina Böcherer-Linder (5 Bearbeitungen)
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Universität Bielefeld (5 Bearbeitungen)
- Data&Statistics (5 Bearbeitungen)
- Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie (5 Bearbeitungen)
- Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Jens-Holger Lorenz (5 Bearbeitungen)
- Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete (5 Bearbeitungen)
- Technische Universität Kaiserslautern (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Peter Bardy/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern (5 Bearbeitungen)
- Stefan Ufer (5 Bearbeitungen)
- Georg-August-Universität Göttingen (5 Bearbeitungen)
- Marco Böhm (5 Bearbeitungen)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (5 Bearbeitungen)
- Julia Niederquell (5 Bearbeitungen)
- Justus-Liebig-Universität Gießen (5 Bearbeitungen)
- Arnold Kirsch/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR (5 Bearbeitungen)
- Elsbeth Stern (5 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik (5 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2) (5 Bearbeitungen)
- Mathematik Gut Unterrichten (5 Bearbeitungen)
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (5 Bearbeitungen)
- PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Basiskompetenzen Mathematik (5 Bearbeitungen)
- Georg Bruckmaier/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- ManKobE (5 Bearbeitungen)
- Marcus Schuette/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Rolf Angermund (5 Bearbeitungen)
- Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)