Seiten mit den meisten Kategorien

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.651 bis 1.700 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Assessing the development of mathematics curricula in Jordan during the period 1964-1999 : a historical study‏‎ (4 Kategorien)
  2. Sinnstiftender Mathematikunterrricht für Mädchen und Jungen‏‎ (4 Kategorien)
  3. Aylin Thomaneck‏‎ (4 Kategorien)
  4. Julia Niederquell‏‎ (4 Kategorien)
  5. Karina Höveler‏‎ (4 Kategorien)
  6. Taschenrechner‏‎ (4 Kategorien)
  7. Zur Didaktik des begrifflichen Denkens in der Geometrieausbildung‏‎ (4 Kategorien)
  8. Hussein Abdelfatah‏‎ (4 Kategorien)
  9. Theoretische Analysen und empirische Erkundungen über das Wechseln von Lösungsanläufen beim Lösen mathematischer Probleme‏‎ (4 Kategorien)
  10. ETH Zürich‏‎ (4 Kategorien)
  11. Timo Ehmke‏‎ (4 Kategorien)
  12. Computerbasierte Vermittlung transferierbaren Fertigkeitswissens zur Lösung mathematischer Textaufgaben‏‎ (4 Kategorien)
  13. Verwendung von Aufgaben in Einführungsphasen des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Kategorien)
  14. Das Extremalprinzip als Element mathematischer Denk- und Problemlöseprozesse - Untersuchungen zur deskriptiven, konstruktiven und systematischen Heuristik‏‎ (4 Kategorien)
  15. Jasmin Rosenwinkel‏‎ (4 Kategorien)
  16. Hannah Jütte‏‎ (4 Kategorien)
  17. Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule : der Einfluss alltagsnaher und abstrakt-symbolischer Handlungsorientierung auf die mathematische Modellierungsfähigkeit und die Lernmotivation von Grundschulkindern‏‎ (4 Kategorien)
  18. Andreas Schulz‏‎ (4 Kategorien)
  19. Musik verstehen durch Mathematik - Überlegungen zu Theorie und Praxis eines fächerübergreifenden Ansatzes in der Musikpädagogik‏‎ (4 Kategorien)
  20. Carmen Maxara‏‎ (4 Kategorien)
  21. Anwendungen adjungierter Polynomoperatoren‏‎ (4 Kategorien)
  22. Eignet sich die semi-konkrete Darstellungsform Pfeilsprache als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit im aktiv-entdeckenden Mathematikunterricht?‏‎ (4 Kategorien)
  23. Geordnete subdistributive Ringoide‏‎ (4 Kategorien)
  24. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (4 Kategorien)
  25. Götz Krummheuer‏‎ (4 Kategorien)
  26. Auswirkungen des kooperativen Lernens mit Intergruppenvergleich‏‎ (4 Kategorien)
  27. Stefan Zehetmeier‏‎ (4 Kategorien)
  28. L'Aquisition de la notion de convergence des suites numériques dans l'Enseignement Supérieur. Divers articles de Mathématiques‏‎ (4 Kategorien)
  29. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (4 Kategorien)
  30. Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation - Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen‏‎ (4 Kategorien)
  31. Thomas Rottmann‏‎ (4 Kategorien)
  32. Rose Vogel‏‎ (4 Kategorien)
  33. Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunterricht der Sekundarstufe II im Stoffgebiet Analytische Geometrie‏‎ (4 Kategorien)
  34. GEOSEKII‏‎ (4 Kategorien)
  35. Daniel Wingert‏‎ (4 Kategorien)
  36. Wagenschein und Lehrkunst in mathematischen Exempeln : Entwicklung, Erprobung und Analyse dreier Lehrstücke für den Geometrieunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  37. Der neue Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine kritische Analyse auf dem Hintergrund bildungspolitischer Zielvorstellungen Anfang der 70er Jahre‏‎ (4 Kategorien)
  38. Britta Creutzburg-Ahnfeldt‏‎ (4 Kategorien)
  39. Timo Flückiger‏‎ (4 Kategorien)
  40. Christine Bescherer‏‎ (4 Kategorien)
  41. Räumliches Vorstellungsvermögen. Komponenten, geschlechtsspezifische Differenzen, Relevanz, Entwicklung und Realisierung in der Realschule‏‎ (4 Kategorien)
  42. Olaf Knapp‏‎ (4 Kategorien)
  43. Papierfalten‏‎ (4 Kategorien)
  44. Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität‏‎ (4 Kategorien)
  45. Grundvorstellungen der Division (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Kategorien)
  46. Wolfgang Kroll‏‎ (4 Kategorien)
  47. Mathematische Bildung in der Blindenpädagogik - Probleme und Veranschaulichungsmedien beim Mathematiklernen Blinder mit einem Lösungskonzept im Bereich geometrischer Grundbildung‏‎ (4 Kategorien)
  48. MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7‏‎ (4 Kategorien)
  49. Michael Toepell‏‎ (4 Kategorien)
  50. CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I‏‎ (4 Kategorien)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)