Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.
- Österreichische Mathematische Gesellschaft (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1984 (4 Bearbeitungen)
- Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (4 Bearbeitungen)
- Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen (4 Bearbeitungen)
- Selma Seemann (4 Bearbeitungen)
- Siegfried Grosser (4 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen (4 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung (4 Bearbeitungen)
- Peter Bender/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (4 Bearbeitungen)
- Friedrich Zech (4 Bearbeitungen)
- Susanne Bluhm (4 Bearbeitungen)
- Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit (4 Bearbeitungen)
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (4 Bearbeitungen)
- Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/3 (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2001 (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015/7 (4 Bearbeitungen)
- Heike Wiese (4 Bearbeitungen)
- Nils Manuel Krause (4 Bearbeitungen)
- PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (4 Bearbeitungen)
- Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Simone Jablonski (4 Bearbeitungen)
- Rechenstäbe (4 Bearbeitungen)
- Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Problemlösen im Dialog mit dem Computer (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff (4 Bearbeitungen)
- Technische Universität Chemnitz (4 Bearbeitungen)
- In Mathe einfach besser (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/4 (4 Bearbeitungen)
- Winfried Euba (4 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium 2020 (4 Bearbeitungen)
- Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen (4 Bearbeitungen)
- Herbert Folz (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2020/7 (4 Bearbeitungen)
- Dorothee Sophie Dahl (4 Bearbeitungen)
- Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik (4 Bearbeitungen)
- Soft Construction (4 Bearbeitungen)
- Das exemplarische im mathematischen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Philipps-Universität Marburg (4 Bearbeitungen)
- Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie (4 Bearbeitungen)
- Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden (4 Bearbeitungen)