Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Österreichische Mathematische Gesellschaft‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. GDM-Jahrestagung 1984‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Carl von Ossietzky Universität Oldenburg‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Selma Seemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Siegfried Grosser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Peter Bender/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Friedrich Zech‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Susanne Bluhm‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Konferenzen/2014/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. GDM-Jahrestagung 2001‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Konferenzen/2015/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Heike Wiese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Nils Manuel Krause‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Simone Jablonski‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Rechenstäbe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Problemlösen im Dialog mit dem Computer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis?‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Technische Universität Chemnitz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Konferenzen/2014/4‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Winfried Euba‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Hanse-Kolloquium 2020‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Herbert Folz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Konferenzen/2020/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Soft Construction‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Das exemplarische im mathematischen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Philipps-Universität Marburg‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)