Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.
- Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung (4 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (4 Bearbeitungen)
- KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (4 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Weingarten (4 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Götz Bieber/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen (4 Bearbeitungen)
- Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1977 (4 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999 (4 Bearbeitungen)
- Meike Grüßing (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest (4 Bearbeitungen)
- Jessica Kunsteller (4 Bearbeitungen)
- Zum Verhältnis der Prozesse des Erkennens und Übens im unterrichtlichen Aneignungsprozeß, mit besonderer Blickrichtung auf den Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden (4 Bearbeitungen)
- Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie (4 Bearbeitungen)
- ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (4 Bearbeitungen)
- Funktion: viele Gesichter (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1978 (4 Bearbeitungen)
- Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen (4 Bearbeitungen)
- Anika Dreher/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Meike Plath (4 Bearbeitungen)
- SINUS (4 Bearbeitungen)
- Jan-Hendrik Treude (4 Bearbeitungen)
- Michael Toepell (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff (4 Bearbeitungen)
- Natascha Scheibke (4 Bearbeitungen)
- Wolf-Rüdiger Wagner (4 Bearbeitungen)
- Mathematik in der Familie. Zur familialen Unterstützung früher mathematischer Lernprozesse in Vorlese- und Spielsituationen (4 Bearbeitungen)
- Rechenrahmen (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Bearbeitungen)
- Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (4 Bearbeitungen)
- Das exemplarische im mathematischen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen (4 Bearbeitungen)
- SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie (4 Bearbeitungen)
- Cabri Géomètre (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde (4 Bearbeitungen)
- Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz (4 Bearbeitungen)
- Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse bei der Behandlung der Multiplikation in Klasse 2 (4 Bearbeitungen)
- OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (4 Bearbeitungen)
- Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Rechenschiffchen (4 Bearbeitungen)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)