Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Konferenzen/2018/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Thomas Bethge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Lernschwierigkeiten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Regina Möller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Andrea Peter-Koop/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Julia Berlin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. CAT 2017 - 7. Computeralgebra-Tagung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Meike Grüßing‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Thomas Wassong/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Die Rolle händischer Inskriptionen beim Lernen von Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Die planmäßige Erhöhung des Niveaus mathematischen Könnens bei allen Schülern im Unterricht der unteren Klassen durch Nutzung der Lerntheorie Galperins‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zum Verhältnis der Prozesse des Erkennens und Übens im unterrichtlichen Aneignungsprozeß, mit besonderer Blickrichtung auf den Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Mathematik in der Familie. Zur familialen Unterstützung früher mathematischer Lernprozesse in Vorlese- und Spielsituationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Iterationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Meike Plath‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Julian Krumsdorf‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. ISTRON-Tagung 2017‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Michael Toepell‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Entwicklung eines Mathematikprogramms zur Förderung von Kindern im Vorschulalter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Christina Bauer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Kerstin Bräuning‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Ludwig Bauer/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)